Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Info an alle, der Typ hier ist nicht gerade das, was man einen tollen Boostpartner nennt.

Beleidigungen und Dreistigkeit inkl.

Nur so nebenei ..

Was soll das denn?

Ich habd nichts gemacht wofür mir derartige Anschuldigungen gefallen lassen muss. Meine Handlungen entsprachen dem Motto "Wie du mir, so ich dir"

Ich kann es eben nicht ab wenn jemand ständig davon rennt, aber von mir erwartet alles perfekt zu machen.

Und zum Thema Beleidigungen, diverse Leute waren eben einfach "dämmlich" und das habe ich ihnen auch gesagt.Ich habe bestimmt 5mal erklärt wie das ganze abläuft und wer es dann nicht versteht, ist dann meiner Meinung nach dämlich.

Und ich fand es dreist von dir uns erstmal 10Min warten zu lassen, nur weil du erstmal dein Spiel beenden musstest.:facepalm:

Exp Boost Gruppe Samstag 14Uhr. (Bitte UnleashedOdin adden, falls du mitmachen möchtest.)

Vorausetztung:

Das Extra "Resistenz" und Ahnung vom boosten im Allianz Modus.

1. UnleashedOdin

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch gerne dabei, gezielt nach exp geboostet hab ich aber noch nicht.

Könnte jemand kurz erklären wie das ganze abläuft?

Ich muss auch noch schauen ob ich überhaupt schon "Resistenz" hab. Ist das in dem Fall sehr schlimm wenn man es NOCH nicht hat?

Ab 27 hat man es. Wenn du 25 bist, drück ich auch gerne ein Auge zu.

Tragt euch bitte in die Liste ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...