UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wieso Spammt ihr diese Thema schon voll:dozey: Ich verstehe euch nicht, dafür ist doch das Allgemeine Thema da Hab ich mich auch gerade gefragt. Naja werde erstmal offline Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Such auch Leute zum boosten. Hab Headset,Teamplay und unbegrenzt Zeit(wegen WE). Also plz addet mich oder schickt 'ne Pn falls meine Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey du hast was Zitiert das ich 3 Tage alt.. der Boost ist schon assbach.. heut ist LEVEL-Boost dran... vlt. nach null uhr wenn alle noch bock haben machen wir ein paar boni für Abstergo.. Kann ich mitmachen? Hab Hs und viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Zitat von Bastinho_13 Wer Montag ab 16 Uhr lust hat zu boosten bitte hier eintragen.dann bitte wenn ihr euch eingetragen habt eine PN im psn an mich.(id basti3006976)1.basti30069762.SunKidz3. xX-KinG-SveN-Xx4. skillhunter5. i0352056. liv-pool18927.Rikarduuss 8.ich starte dann eine kopfjagd in monterrigioni,alle treffen sich vor der villa und das team das verfolgt wird betäubt immer das andere team.In der 2.Runde dann genau andersrum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Brauche noch alle Online Trophies, mache also überall mit mit! Einfach UnleashedOdin adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 1.A_l_t_a_i_r_912.XxKingZatoxX 3.Gakeman 4. UnleashedOdin Würde gerne mitmachen. Musst mir aber genau erklären wie das gehen soll! Headset für die PS3 habe ich nicht. Könnte dabei aber skypen. In der Regel schaffen es ja doch alle beim PS3 zocken zu skypen. Vll lässt sich da ja was machen. Einer meiner Freunde ist vielleich der vierte Mann. Muss man mal gucken. Bin bin denn der 4te im Bunde^ Hab auch ein Hs und weiss wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche Leute zum XP Boosten Für Mittwoch den 9.03.um 19:00uhr bis ende offen Wer mit machen will einfach dazu Schreiben 1.Brainbuck_sen 2.Spiderpig92 3.BuBu_diE_BanANe 4.White_Raven88 5.UnleashedOdin 6. 7. 8. Kommt Jungs Brauchen noch ein paar Schreibt euch dazu ;-) Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich würde sagen KingZanto ist Reserve da Liste schon voll ist . Und er sich als letzter eingetragen hat ^^. Wer ist denn jetzt eig. der Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also Samstag 19uhr Boosten wenn jemand von allen die jetzt hier mit machen auch heute schon zokken will der schreibt mir ne PN Im Network Wenn sich acht leute melden von der samstag Liste dann starte ich auch schon heute ne Boost Runde wenn ihr wollt Also Heute um die gleiche Zeit oder später das Werde ich dann entscheiden wenn ihr mir geschrieben habt Am besten noch 2 auf Reserve nehmen oder? 1.Brainbuck_sen 2.UnleashedOdin 3.White_Raven88 4.XxKingZantoxX 5.sbs_007 6.Vampire_Twins 7.Semen189 8.BuBu_diE_BanANe Ersatz 1: Ersatz 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 okay mach das wearste heute auch bereit? Ja, hab aber die ganze Zeit BF gezockt und war um 19:30 off, weil ich das hier erst jetzt lese sry B2T: Noch 2 Leute gesucht 1.Brainbuck_sen 2.UnleashedOdin 3.White_Raven88 4.XxKingZantoxX 5.sbs_007 6.Vampire_Twins 7.Semen189 8.BuBu_diE_BanANe Ersatz 1: Ersatz 2: Samstag Von 19:00 Uhr bis Unbegrenzt (kann gut bis 0:00 Uhr gehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Ich hoffe das ist jetzt genau genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Termin:Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2:Semen189 3: 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Bin zwar schon lvl 50 aber um points zu bekommen bei Templehrang Da steht doch, den ganzen Post zitieren.Und ich bezweifele das du die ganze zeit mitmachst das es doch schnell langweilig wird. Trag dich bitte richtig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen.Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Ich hoffe das ist jetzt genau genug.... Noch 5 bis 9 Leute gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Würde hier mal eine Liste öffnen... Es geht darum dass ich von Samstag auf Sonntag (nachts), weil es da am wenigsten stressig ist (wegen freunden etc.), EXP boosten möchte. Beginn wäre um ca. 00:00 uhr bis ca. 03:00 uhr oder 04:00 uhr... Wer mit machen möchte trägt sich einfach in die Liste ein und pnt mich (leere Anfragen werden gelöscht)! Wäre gut wenn einer dabei ist mit Erfahrung und guter I.net-Leitung! Wer dies besitzt, schreibt hinter seinen namen in der Liste "(erfahren)", denn dieser sollte dann auch die Lobby öffnen ;D Geboostet wird auf Allianz: (bitte nur die eintragen die sicher kommen) 1. BuBu_diE_BanANe 2. Hardy_Boy1 (Erfahren , 16000er DSL, bin im Moment Level 34 ) 3. Unleashedodin (Hat schon 1mal Platin und auch eine 16000er Leitung und DLAN^^) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: 6: 7: 8: Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Kommt, tragt euch ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab aber kein Headset und bin über Lvl 35, aber besser als nix oder ;DWenn nicht, dann nicht?! Ok, du bist dann Ersatz 1 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: 6: 7: 8: Ersatz 1:Joermungander Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Kommt, tragt euch ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: Shooter90 6: 7: 8: Ersatz 1:Joermungander Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wer noch jemanden zum Lvl braucht, soll UnleashedOdin adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gruppe fürs XP boosten Termin Freitag Uhrzeit :Nach Absprache 1.jarko_grimm 2.henny_m_323 3.Danchka 4.UnleashedOdin 5. 6. Ich wäre dafür, dass nur Leute mit diesem "Schneller aufstehen Extra" mitmachen dürfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Muss niemand LvL? Wäre immer dabei. ID: UnleashedOdin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.