Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie lang dauert eine boost-sitzung im schnitt. damit ich ein wenig planen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ok, dann werd ich wohl ne sitzung wählen die "etwas" früher beginnt... die schwerste ist wohl immer noch "extrem variabel", oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 soeben raus. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 die anleitung gleich auf der ersten seite? hab ich mir schon reingezogen. hoffe ich versaus nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 nach meinem ersten floperlebnis wollt ich mich für gestern noch mal bedanken. ging richtig was weiter^^ vielleicht klappt es ja heut wieder so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 dem kann ich nur zustimmen. hoffentlich findet sich jemand kompetenter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 auch ich durfte nun dieses spiel mit platin beenden und möchte mich nun noch mal bei allen beteiligten für die unterstützung im onlinemodus bedanken, allen voran wuwiwa. dank ihrer unterstützung und organisation ging das alles in nicht ganz einer woche recht klimpflich über die bühne. allen die jetzt noch daran werken drück ich die daumen und wünsch ihnen natürlich alles gute. wenn ich mich mal für die hilfe revanchieren kann dann schreibt mich jederzeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 würd mich auch freuen. denn dank dir und natürlich allen beteiligten ging das wirklich sehr schnell. kanns nur empfehlen dass sich hier jemand die arbeit macht und deine arbeit übernimmt. haben nicht nur andere was davon sondern auch man selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.