I-FireFighter-I Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also ich wäre auch beim Boosten dabei, habe die spiele aber noch bei 0%! Aber das tut ja online nicht zur Sache. ^^ Egal welches, ich wäre online dabei einfach adden i-firefighter-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also Freitag könnte es werden, je nachdem ob ich Abends weg gehe. Samstag bin ich mir ziemlich sicher das es wird. Sonntag geht es bei mir erst Abends. Ich weiß das es wahrscheinlich einige von euch nervt. Aber wenn wir genug sind, wäre cool wenn ihr mich bei den Trophys unterstützt. Beim bosten bin ich dann natürlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Also bis auf Lv 50 und Mitarbeiter des Monats gehen alle restlichen Trophäen in 20-30 Minuten. Also das können wir dann bei den Bonis nebenher machen Also den 50er bekomme ich sicher auch alleine hin und für die andere findet sich sicher jemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Also ich habe das Spiel auch noch zuhause. Und bräuchte somit auch alles Trophys, aber das schwerste scheint ja Mitarbeiter des Monats zu sein. Dafür würde ich mal eben das SPiel anschmeißen und mich zum boosten melden. Den Rest mache ich dann irgendwann mal. Hänge gerade noch an Arkham Orgins fest und muss da erstmal alle online Trophys holen, bevor die Server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich wäre auch dabei. Bin nach Absprache dann verfügbar. 1. Ph0eNiXx57 2. mth1004 3. Niko_Bellic7 4. Fireball-Ruffy 5. i-firefighter-i 6. In der Woche ab 19:00/19:30Uhr bis ~21Uhr und am Wochenende muss ich dann immer schauen wie es sich einrichten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.