JayChaos Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey Leute. Ich habe mir vor einem Monat die Heritage Collection geholt, bräuchte für Assassin's Creed Brotherhood noch die restlichen Online-Trophäen, da es im Mehrspielermodus kaum welche Online sind. Addet mich unter der ID: xXJayEagleXx Bitte auch den Betreff hinschreiben, sonst weiß ich nicht wer mich addet. Headset ist vorhanden zum Quatschen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Bin gerade mal Level 10 im Multiplayer. Schickt mir einfach eine Anfrage mit den bestimmten Betreff (ohne Betreff nehme ich nicht an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie sieht's am mittwoch um 20.15 uhr bei dir aus?kannst bei uns einsteigen. schau etwas weiter oben auf dieser seite und adde uns, dann sehen wir weiter:J: Hört sich gut an, ich werde euch gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ups hab wohl vergessen mich einzutragen 1.) przondziono 2.) falko69 3.) xXJayEagleXx 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jo Versuch Nummer 2 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. xXJayEagleXx 6. Ersatz: 7. 8. 9. Dann Sonntag um 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der scheint sich bald abzuschalten oder so oO -.- ....... voll schade eigentlich. Nee die Server sind alle noch da. Wenn die Server sich bei manchen nicht verbinden lässt, sind es meist Ursachen vom NAT Typ oder Firewall Port des Users. Okay danke erst mal für die reichlichen Zusagen:biggrin5: Joa damit sind wir ja vollzählig. Ich hab die Woche leider nicht viel Zeit, aber Sonntag hab ich noch frei, deshalb würde ich als Termin mal Sonntag 17:00 vorschlagen, sofern das für alle passt. Allerdings muss ich erst noch Rücksprache mit meinem Kumpel halten, ansonsten werd ich mich natürlich wegen einem neuem Termin melden. Nächste Woche kann ich leider erst ab Mittwoch wieder. Jedenfalls gebt mir hier oder direkt im PSN bescheid ob ihr Zeit habt;) Wenn ihr noch Ersatz braucht, ich wäre auch gerne dabei. Könnte sogar schon am Samstag wenn einer von euch Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayChaos Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 was genau versteht ihr unter boosten?^^ ich gehe immer rein und versuche dort leute zu killen. es geht nur relativ langsam. Wie macht ihr das? Das kannst du im Multiplayer Boost Guide nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.