C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo noch jemand da der mit mir die Online Erfolge macht wollte auchmal die Platin in denn Spiel holen hsist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was meist du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die letzten Tage waren recht erfolgreich. Einige fallen aus der Liste raus, weil sie Platin erreicht haben. Ein paar neue sind dazu gekommen. Hier der aktuelle Stand 1. Kaboomaroom 2.The_Gamer0193.xPanzerfahrer1004. Tank15555. Lutziifer6. xTrap-ViisiioNz7. Eusha888. MeisterHD 9. BlackSheep--7 10. RedfieldsGirl14. SPARTAN-11615. BLADE_085 16. CurlyCake17.Daenerys__18. funkinator8616. nollielateflip ?17. jb_140818. moxxPOWER19. Velas20. Mezmerizer198721. neosis1222. NewweedCity23. Schwobeseggel24. Stedemaker25- Suchtzocke97 Aus der Liste lässt sich ablesen, dass ich seit kurzem auch zu den glücklichen Platinbesitzern gehöre. Dafür mein Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Und zuletzt nochmal der Aufruf, es möge sich jemand melden, der die Organisation der Gruppe weiterführen mag. Ich werde selbstverständlich nicht sofort alles niederlegen, aber mich doch auch in nächster Zeit nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen. Hallo kann mich heute jemand zu den Chat von AC Brotherhood einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.