Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

könnte mir jemand bei den Trophies "Endspurt", "Schnellmerker", "Ein Mann vom Fach", "Download abgeschlossen", "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Seiner Zeit voraus" helfen (sind fast alle Online Trophäen ^^).

danke im voraus

grüße baldur

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
1.Anti-Esel ( mo 13-21uhr, di-do 16-21uhr, fr 14-...Uhr, sa-so 12-...uhr

2.x-shadow-gamer-x

3. Devilnikster

4. maulendeMYRTE (mi 16-21 uhr wäre mir am liebsten )

5. Baldur_89 (Mo-Do 15-19; 21-23, Fr 13-..., Sa & So ganzen Tag)

6. StrawberryStar93

Reserve

1.

2.

Soweit kann ich immer.

Geschrieben

Ok, also dann steht die vorläufige Liste für diesen Freitag 20.09. 19 Uhr zum Level boosten:

1. Loki-_--___--_-I

2. SawyerKingwood (bitte nochmal bestätigen)

3. Baldur_89 BESTÄTIGT ^^

4. Devilnikster

5. Ghost_Ink_16Bit

6. beskardes

Da 2 noch unbestätigt sind und 2 anscheinend noch nicht 100%-ig sicher sind, wären ein paar Leute in Reserve nicht schlecht:

7.

8.

Falls ihr das Boost-Verfahren bei AC:B noch nicht kennt, lest euch bitte den Guide dazu durch:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

An Bonis bitte nur holen, was sich in die normale Boost-Runde integrieren lässt.

Ansonsten bitte ich um faires Verhalten, falls ihr z.B. merkt, dass ihr selber nicht gestunnt werdet, rennt nochmal kurz hin und her (um in den auffälligen Modus zu kommen) evtl. wurdet ihr nicht gelockt. Genauso solltet ihr demjenigen den ihr stunnt auch die Chance lassen seinen Verfolger zu stunnen.

Ok, genug gelabert. Bis Freitag!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...