aNgRysHeEp Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 So, ein Bekannter und meine Wenigkeit würden gern die Onlinetrophäen angehen. So sind wir schon mal 2 von 6. Ich würde mich freuen wenn sich noch 4 Spieler finden würden um diese Altlast von unseren Schultern zu nehmen. Ich würde mich sogar freuen wenn sich jemand der alle Trophäen bereits hat, sich melden könnte um uns ein wenig durch diese Trophäen mit seinem schon vorhandenen Wissen zu leiten. Das ist für ihn dann zwar nicht wirklich spannend aber wenn ich in dem Forum was gelernt habe, dann ist es dass hier unfassbar viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind. So wie ich meinen Bekannten kenne, sollte es wenn wir uns Termine machen dann auch gerne mal vom frühen Abend bis zum Maximum für alle erträglich (Arbeit) gehen um die Sachen so schnell wie möglich vom Haken lassen zu können. Vielen Dank für jedes Feedback. Verständigen tun wir uns gern über Skype, von der Vita oder dem Rechner aus, wie es halt passt. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir via PN melden und ich versuche uns irgendwie alle zusammen zu lotsen bzw. das zu moderieren um eine sechs Mann starke Gruppe zu werden. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also ich war gestern Problemlos in einigen Lobbys und ich glaube wenn du genug und richtige Mitspieler findest, sollte es nicht mal lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Koenig Rollo ist bei uns schon mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wir sind schon 6 aber danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wir suchen mit unserer Gruppe wegen Verbindungsschwierigkeiten ein - zwei Leute welche und heute Nachmittag bzw. Abend eventuell schon aushelfen kann. Addet mich und ich würde mich rechtzeitig melden. Skype wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Um Brotherhood zu boosten sind nur 6 von Nöten, nur mal als Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na dann drücke ich die Daumen das es 8 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was los? Ist Glück wünschen was schlechtes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen mal einen Testlauf vorweg zu machen, da einige Probleme manchmal bei einigen auftreten erst einmal in den MP zu kommen und auch ab und an Spieler nicht untereinander harmonieren und nicht in eine Gruppe Connecten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.