Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So, ein Bekannter und meine Wenigkeit würden gern die Onlinetrophäen angehen. So sind wir schon mal 2 von 6. Ich würde mich freuen wenn sich noch 4 Spieler finden würden um diese Altlast von unseren Schultern zu nehmen. Ich würde mich sogar freuen wenn sich jemand der alle Trophäen bereits hat, sich melden könnte um uns ein wenig durch diese Trophäen mit seinem schon vorhandenen Wissen zu leiten. Das ist für ihn dann zwar nicht wirklich spannend aber wenn ich in dem Forum was gelernt habe, dann ist es dass hier unfassbar viele hilfsbereite Menschen unterwegs sind.

So wie ich meinen Bekannten kenne, sollte es wenn wir uns Termine machen dann auch gerne mal vom frühen Abend bis zum Maximum für alle erträglich (Arbeit) gehen um die Sachen so schnell wie möglich vom Haken lassen zu können.

Vielen Dank für jedes Feedback. Verständigen tun wir uns gern über Skype, von der Vita oder dem Rechner aus, wie es halt passt.

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir via PN melden und ich versuche uns irgendwie alle zusammen zu lotsen bzw. das zu moderieren um eine sechs Mann starke Gruppe zu werden.

Bis bald. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...