Jacardi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe nach langer Zeit AC Brotherhood mal wieder ausgepackt, und dachte ich könnte mal die Online Trophäen abschließen. Wie funktioniert dies nun genau hier mit den Verabredungen?! Viele Grüße, Jacardi PS: Ich habe damals nur den Single-Player-Modus vollständig beendet und ein wenig Multiplayer gespielt, sollte ich mich irgendwie vorbereiten bzw. leveln oder läuft das dann in der Boost-Gruppe? Zitieren
Jacardi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich hab mal Kana und Cythar geaddet, ich könnte generell die nächste Woche immer abends. Wenn euch da was recht ist, sagt einfach bescheid Zitieren
Jacardi Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Also ich kann heute mit aller Wahrscheinlichkeit wieder ab 18 Uhr teilnehmen. Zitieren
Jacardi Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich bin dann mal für die nächsten 2-3 Wochen im Urlaub. Wenn ich wieder zurück bin, kann ich gerne wieder mitmachen und auch anderen bei den Trophys helfen! Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.