Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich würde bei eurem boni-boost auch mitmachen ^^wann startet ihr? Hi wie The_Fun_Gamer 5598074 würde ich auch gerne bei den boost mitmachen wenn es noch möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 das stimmt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2.Nightshadow1986 3. 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. ich würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hätte da Zeit heute Abend. Ich bin gerade online auf PSN.Und noch was anderes: Dieses Online-Spiele-Suchen in jeder Modus bei mir kommen keiner, heute kam einer rein, doch nach einer Weile ist einer wieder aus der Spiele-Sitzung ausgestiegen. Ich wollte meine Online-Trophäen erspielen, aber das geht nicht, das regt mich so dermaßen auf! ein bissel zeit hätte ich auch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann heute nicht mehr... Hätte aber morgen Nachmittag/Abend Zeit da kann ich auch wenn es heute nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich komme wohl so zwischen 22 uhr und 22:30 heim, hoffentlich! könnte dann noch bis 12/halb 1 zocken, wenn sich genügend zeit und lust haben! heute oder morgen um die zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 heute und morgen... bin bei meinen großeltern heute und morgen zum essen und da komme ich nie früh heim... achso das kenn ich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich adde euch mal alle nachher. wenn wir genügend bereitwillige leute haben, dann könnten wir noch ein paar ründchen zocken! klar gerne. hoffe es ist nicht schlimm das ich noch frischling bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Leute ich muss leider doch für heute Abend absagen Bin doch länger mit der Familie unterwegs. Da kann ich mich nicht so leicht abkoppeln. Wie sieht's aus mit morgen früh gegen 10 Uhr? :-) kein problem:smile: ich hätte morgen auch auf jedenfall zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War mit Sicherheit ein privates Spiel. Ich würde dann jetzt gern mal einen Trupp zum Levelboosten zusammenstellen. Termin schlage ich mal morgen den 28.12.13 gegen 12 Uhr vor. Könnt aber auch eine Zeit ansagen, ab wann ihr könnt, um vllt einen Ausweichtermin zu finden. Schret am besten auch dazu falls ihr Skype (eventuell mit Headset) habt, dass würde die Sache sehr erleichtern. 1. Tachi-Aoi (Skype und Headset vorhanden) 2.Nightshadow1986 ( Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. also ich würde dabei sein am 28.12.13 um 12.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast du auch Skype? Hast ja jetzt nur Headset geschrieben. nee skype habe ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshadow1986 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wenn ProjectFiFa_, BenjaminS_1992_, Nightshadow1986, Tachi-Aoi, Te-Quiero und co. (eben meine boostgruppe) noch hilfe brauchen. ich kann euch insgesamt noch 2 termine anbieten:morgen (31.12.13) von 10-13 uhr übermorgen (01.01.14) von 13-16 uhr ab dem 02.01.14 bin ich wieder in der uni (bibliothek) hausarbeiten schreiben und daher nicht mehr für lange sessions verfügbar. grüße! also ich würde beide termine mitmachen wenn du uns das anbieten tust:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.