Alexander Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hi, suche zwei personen für "extrem variabel". bitte melden. könnte auch ein paar leuten dabei helfen "extrem variabel" zu bekommen. Zitieren
Alexander Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 wer extrem variabel braucht, (für abstergo mitarbeiter des monats) bitte bei mir melden! :'> Zitieren
Alexander Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 sehr schön, dann sind wir schon 6 zum lvl boost ---> wegen den anderen trophies müssen wir unter uns mal einen tag aus machen _________ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. xHurrikane75 4. ager24 5. Ghost_Ink_16Bit 6. Chewbacca2708 Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3. Ghost_Ink_16Bit 4. Chewbacca2708 ich bräuchte nur noch extrem variabel für abstergo mitarbeiter des monats. Zitieren
Alexander Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ENDLICH PLATIN!!!! danke an alle die mir geholfen haben und an die, die es versucht haben. bis zum 10.9 könnte ich noch leuten helfen extrem variabel zu bekommen. einfach bei der ps3 adden: orelklucik. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.