Spiegelkraft Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Brauche noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn 2 Leute die auch brauchen könnt ihr euch ja melden. Nick: Kill4bunny1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelkraft Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten?Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Also heute bis Sonntag habe ich eigentlich immer Zeit. Ansonsten immer am WE und unter der Woche dann abends ab 18 Uhr. P.S. Habe gerade gesehen, dass ich Vorbild auch noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelkraft Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hattet Einladung schon geschickt da war i noch nicht im Multiplayer Danach hab i Spiel neu gestartet bin in Multiplayer rein und hab dann erst Einladung bestätigt Wäre heut auch wieder dabei Cool dann wären wir ja zu viert 1. Spiegel 2.Rookie 3.Cannstatt 4.Makaveli Dann müssten wir et ja heut knacken dat spielchen Ok und wie sind eure PSN-IDs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelkraft Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauche noch die Trophäen Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Suche Gleichgesinnte. Bei Kill4bunny1234 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.