Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) 1.sirius2100 2.Axoran 3.Pyramid_Head-89- 4.Destinydante 5... 6... Ich habe noch meinen Kumpel(Destinydante) eingetragen, da ich mit ihm erst gestern ne Runde AC Brotherhood gespielt habe und wir das Spiel endlich mit der Platintrophäe abschließen wollen. Die Woche hätte ich jeden Tag Zeit, außer Samstag. Er würde eher erst am Abend Zeit haben. Wollte das nur erwähnen, damit man damit einen guten Termin ausmachen könnte. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Pyramid_Head-89- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bisher habe ich an dem Tag nichts vor. Könnte sogar früher, wenn da auch 3 andere vorher könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.