xBluEx Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid. 1. Anti-Esel 2. xxx 3.GamerSchaco 4. 5. 6. xxx = Psykoterapie Also ich wäre für heute dann dabei. __________________ Zitieren
xBluEx Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 @ Omega-War Wenn du einen Termin ausmachst, wäre ich gerne dabei. Zitieren
xBluEx Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kommender Termin für einen Boost: Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 4.Cythar85 5.Wiese1985 6. Reserve: 7. 8. MfG xBluEx Zitieren
xBluEx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Kommender Termin für einen Boost:Dienstag 18:00 Uhr. Es wäre schön, wenn alle in der unten genannten Liste ein "Ok" für diesen Tag geben, ob Sie können oder nicht. Wir boosten erstmal aussschließlich auf Level 50. (Allianzmodus) Kana hat mich gebeten, da er schon fertig ist, diesen Boost-Trupp weiterzuführen. Bitte tragt Euch in die Liste ein und schreibt gegenebenfalls ein "Ok" dahinter, wenn Ihr könnt. Nicht vergessen mich zu adden. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Hades650 "OK" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7. 8. Aufgrund der Tatsache das alle immer nur xBluEx zitiert haben und es dadurch 3 verschiedene Boostlisten gab, hab ich die Orginale jetzt kopiert und alle Infofetzen mal zusammengetragen. Wer hat dir denn erlaubt die Liste zu ändern ? Sie bleibt so, wie sie ist. Und außerdem sähe das so: 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z 3.xHurrikane75 "OK" 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "OK" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8. Da Cythar für heute abgesagt hat, wende ich mich an die Reserve Leute. Das hieße du wärst ohnehin dran gekommen, nur wer zuerst kommt, malt zuerst, wenn ich mich nicht irre. MfG Zitieren
xBluEx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn Cythar nicht mehr boosten müsste, trägst du dich in Lücke ein. Fehlt jemand greife ich auf die Leute zurück die sich als Reserve eingetragen haben, fertig. Mehr hab ich nicht zu sagen Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ... 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "ok" 3.xHurrikane75 4.Cythar95 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE Reserve: 7.Hades650 8. MfG (Es läuft manchmal nicht alles nach Plan) Zitieren
xBluEx Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Nächster Boost-Termin, dieser WIRD stattfinden. Bitte wieder einfach ein "Ok" geben für den Sonntag, 25. August, um 16 Uhr. Ich aktualisiere dann die Liste damit es keiner kopieren braucht. Außerdem, die Leute die boosten wollen, mich adden und in die Liste eintragen ... ALLIANZMODUS-BOOST, bitte dazu auch die Methode durchlesen. ^^ Steht im Forum. 1.GamerSchaco "Ok" 2.A-333-666-999-Z "Ok" 3.xHurrikane75 "Ok" 4.Cythar95 "Ok" 5.Wiese1985 6.maulendeMYRTE "Ok" Reserve: 7.Hades650 "Ok" 8.SchenkTheTank "Ok" 9.alphazocker444 "Ok" Alles klar Schenk ^^ Übrigens bin ich da auch, aber einen Tag davor Zitieren
xBluEx Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Eines möchte ich klarstellen: Es waren wi vereinbart alle Leute on, die konnten. Nur ist niemand in den Chatraum gegangen oder hat nicht einmal die Cd in seine Ps3 gelegt um zu signalisieren "Ich bin wenigstens schon im MP". Deshalb auch das ganze Gelösche, denn ich hab einfach keine Lust mehr aufs Gebooste. Hoffentlich seit Ihr erfolgreich, wünsch Euch alles Gute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.