Rheingeschwader Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Suche andere Abstergo Agenten... 2 / 6 ... suche nach Programmsitzungen...gibt es da keinen Spielmodus in dem man weniger Spieler braucht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So noch einer, dann könnten wa starten.Würd sagen wir machen dann ne zeit aus, und wir boosten bis JEDER 50 hat. Weil wenn einer abspringt kann man es grad vergessen. Danach guggn wa wies weiter geht Na dann braucht ihr aber "etwas" Geduld, da erst auf Level 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ...Bin auch noch ein LVL 1er, glaube nicht, dass ihr uns komplett durchziehen wollt. Vielleicht gibt es ja auch einen Spielmodus für weniger als 6 Spieler ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie siehts sonntag bei euch aus ? Sonntag sieht gut aus, hoffe bis dahin bin ich bei GTA IV soweit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sonntag leider nur offline unterwegs - scheine aber nix verpasst zu haben Sagt einfach über's PSN bescheid wenn ihr noch 1 oder 2 Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 <--- hat auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also mir fehlen noch eine ganze Menge an Trophies... in welcher Reihenfolge die gemacht werden, ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern mal wieder Zeit gehabt und bestimmt 30 Minuten gewartet auf andere Abstergo Agenten... 2 von 6 die ganze Zeit bzw. 3 von 6 als Spitzewert... Schade um die Zeit. Zum Glück wurde der Onlinemodus in den Teilen III und IV deutlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dachte privates Spiel bringt keine EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suche auch noch Leute zum boosten - bin gerade mal auf Level 3 - von daher fehlen noch fast alle Online-Trophys. Einfach mal anschreiben - aber bitte keine leeren Anfragen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Also ein neuer Termin zum Boosten für diese Woche? Sagen wir Mittwoch ab 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich benötige unter anderem noch die "Vorbild" TrophäeFalls sich 3 zur Verfügung stellen, wäre ich happy. meine ID: Devilsjoker Das kann man doch sicherlich im Rahmen einer Boostrunde abarbeiten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bestimmt, ich hab das Spiel seit 2013 soweit fertig, ich benötige nur noch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." den Rest habe ich schon Bei mir sind es noch 7 Stück... u.a. auch "Vorbild" und den "Abstergo-Mitarbeiter..." aber ich werd mich die Tage/Wochen mal wieder hinter die beiden Assassin's Creed (Brotherhood und Revelations) hängen, dann dürfte das doch merklich weniger werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Unter der Woche 19-22Uhr wären gute Zeiten dazu hin und wieder am Wochenende wenn da genug zusammenkommen Schick mir doch mal eine FA - deine ID finde ich nicht Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 20:38 Also ein bisschen Leben ist noch auf den Servern... drei Trophys und mittlerweile Level 5 - hoffe morgen kriegen wir genug Leute zusammen. Wer mitspielen will, einfach FA schicken, denke so ab 17:30 Uhr bin ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Werden am Wochenende mal eine Allianz-Runde starten, daher einfach eintragen und FA schicken (gibt ja zum Glück die Option "Freunden beitreten"), starten am Samstag gegen Mittag. Zunächst "Download abgeschlossen" anstreben, alles andere wie "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" oder "Seiner Zeit voraus" kann man ja später noch machen. 1. Rheingeschwader 2. Choco4883 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wer ist denn wir? Wie viele Leute hast du denn schon? Leider kommen nie 6 Leute zusammen zum LVL-Boost Dafür ist ja eigentlich die Liste gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hatte ja auch schon 6/7 Leute zusammen, aber die meisten können leider nur an unterschiedlichen Terminen oder sind kaum online. Ich bin mal gespannt, ob da mal 6 gleichzeitig Zeit haben. Vor rund einem Jahr haben wir es geschafft, 9 Leute für diese Kingpin Trophy bei RDR zusammenzukriegen... da sollte sowas doch auch klappen Sind ja schon 2, du noch dabei sind es schon 3 - 50% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also die Musik ist wirklich toll... ab uns zu unterbrochen von "Suche nach Programmsitzungen" bzw. "Suche nach anderen Abstergo Agenten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.