GhostConna Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey, Brauche noch alle Online Trophäen brauche noch Spieler also bei Interesse einfach adden Neosis12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bin heute dabei!Montag 24.3. 20 Uhr 1. aysea100 2. Salista 3. Bratholomew 4. MvHoeller 5. alwindu 6. Grobari-Pancevo Reserve 1: Reserve 2: Mittwoch 26.3. 20 Uhr 1. aysea100 2. Salista 3. MvHoeller 4. Naranjilla 5. alwindu 6.Neosis 12 Reserve 1: Reserve 2: Bin Mittwoch auf jedem fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Montag, 31.03. 20 Uhr1. Grobari-Pancevo 2. BlueDeath_85 3. The-Smiler 4. alwindu 5. Salista 6. MvHoeller Reserve 1: Bratholomew Reserve 2: Mittwoch 02.04. 20 Uhr 1. Salista 2. alwindu 3. Bratholomew 4. The-Smiler Falls Ich Nicht Arbeiten Muß 5. Neosus 12 6. Reserve 1: Reserve 2: Hätte Noch Hilfe Nötig Bei folgenden trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Ein Mann vom Fach Bin aufjedenfall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 08.04. ab 20:00 (nur boosten)1. Bratholomew 2. Deusi_ftw 3. SkateZombie23 4.Neosisi 12 5. 6. Reserve: 1. 2. Sich in solche Listen eintragen zu lassen ist einfacher als einfach wahllos reinzuposten... __________________ Bin dabei will es endlich fertig bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey leute ich wäre gerne online dabei. Mir fehlen aber noch alle online Trophäen also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Einfach adden. Eurer Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 1. PatMac19 2. MysticGohan 3. GhostConna 4. 5. 6. wäre auch dabei einfach adden wäre cool es noch fertig zu kriegen Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:25 1. oOmar96vinOo2. Y-Ipman 3. GhostConna 4. 5. wäre hier auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hey wollte nochmal boosten also wer lust hat und die Trophäe auch noch brauch adden und in die Liste eintragen 1.GhostConna 2. 3. 4. 5. 6. Termin machen wir den noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Das mit dem lvl ist kein Problem dafür machen wir das ja ja würde den sagen wir legen den Termin auf Freitag ab 20 Uhr bis ? Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Den sind wir ja alle würde sagen wir starten Samstag den 5.12.wenn ihr alle da könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meinst du nicht Freitag, also heute? Also ab 20 Uhr wäre dann kein Problem, kann sogar noch früher Wenn doch Samstag gemeint is dann kann ich da leider gar nicht weil ich den ganzen tag arbeiten muss und abends unterwegs bin ^^ aber Sonntag wäre wieder viel zeit Ja klar heute sorry hatte gedacht gestern ist Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Leute würde es Sonntag gern nochmal versuchen also wieder in die Liste eintragen. 1. GhostConna 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hey Leute würde es gern heute nochmal versuchen also wenn ihr zeit und lust habt einfach anschreiben und eintragen 1. GhostConna 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 würde gerne die Trophy Mitarbeiter des Monats machen also einfach anschreiben wenn ihr zeit und lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.