Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Mal ne Frage: Geht das Game online überhaupt noch ohne verabredung oO sitz jetzt ne halbe stunde da und der hat noch keine einzige volle Sitzung gefunden

Ich hab auch neulich nur 1 Match zustande bekommen nach 10 Minuten Wartezeit... sieht glaub ich fürs spontane Daddeln relativ schlecht aus :( Man kann sich ja mal in einer etwas größeren Runde verabreden, so mit 8 Mann oder so. Dann könnten direkt alle ihre Trophäen nachholen (das mit dem lvln mal außen vor) und alle sind glücklich ^^ Zumindest wenn man es schafft 8 Leute unter einen Hut zu bringen. :) Von denen die das Spiel noch spielen und Platin machen wollen, wer ist da alles berufstätig? Ich (leider :biggrin5:) und der ein oder andere mit Sicherheit auch... Wollen wir mal gucken ob wir 8 Leute zusammenkriegen und dann mal ne Doodle-Umfrage starten? Für so n gemeinsamen Samstag/Sonntag/Feiertag? Da kann man dann mal ein paar Stunden am Stück schön zoggen. :)

Ich mach jetzt einfach mal ne Liste auf wo sich jeder eintragen soll, der daran Interesse hätte...

1. Kaboomaroom

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Wäre cool wenn das klappen würde :drool5:

Ich bin schon level 50, mir fehlt nur noch dreifache flucht und ein paar boni, bei denen ich nicht weiß, ob ich die schon mal erspielt habe.

Wäre nice, wenn wir das kurz machen könnten, damit ich die online trophäen komplett habe. Selbstverständlich helfe ich auch mit, je nachdem was sonst noch so gebraucht wird

Klar kömmer dann machen. Wäre ohnehin (falls möglich) für einen komplett Abriss bei den Trophäen... Wenn schon denn schon ;) ok: lvl 50 werden wir an einem Tag wohl nicht hinkriegen aber alles mitnehmen was geht wär ich grundsätzlich immer für :)

Die Liste ist schön und gut, fehlt aber das entscheidende: wann?

Machen wir es mal anders herum... ich hätte heute Abend Zeit, jemand dabei? Auf Wunsch aber 18:00 Uhr, normal ab 20:00 Uhr

weiß nicht ob ich da kann... Also zeitlich hatte ich mir das so gedacht: Sobald die Liste steht, mach ich ne Doodle-Umfrage und hau einfach mal Termine bis Ende März rein. Den Link zur Umfrage schicke ich dann an die Leute die auf der Liste stehen. :)

Vorheriger Post um 07:53

Post hinzugefügt um 07:54

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5.

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Ob das so hinbekommst? Erfahrungsgemäß ist das sehr schwer unter den Hut zu bringen auf die Tour, ein Versuch ist es sicher wert, auch wenn ich nicht dran glaube. ;)

Addet mich einfach mal, vielleicht finden sich ja einige und wenn man in der FL sieht dass genug online sind kann man ja auch spontan was machen. :smile:

Naja versuchen kann man es ja mal ^^

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6.

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Ich wäre auch dabei. Mir fehlt nur noch Level 50, helfe aber auch bei den anderen Trophäen. Gibt es schon einen Termin?

Termin bis dato noch nicht. Wie gesagt: Sobald Liste voll ist würd ich ne Umfrage starten. Wir können uns ja, wie schon vorgeschlagen, gegenseitig schonmal adden, dann können wir vielleicht spontan mal gucken ^^

will nich nerven, aber davon würd ich definitiv abraten. Es kann extrem lange(bis zu ner Stunde) dauern, bis man in ne Sitzung zusammen kommt, weil das matchmaking oft spinnt. Für ein zwei Runden Lohnt sichs nicht. Ich würd 2-3 Nachmittag- Abende machen. Das schlaucht, ihr spart dadurch aber teils stunden, wo ihr sonst in der lobby rumgammeln würdet ;)

Deswegen auch meine Grundidee mit nem fixen Termin wo alle können. :-p

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...