Angel0505 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn(& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. reserviert für: Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. lammbock76 3. Wunderbar 8 Leute zusammen! (Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..) __________________ ok.....bis später, bis 20 uhr dann bin ich in einer anderen gruppe..... bis 20 uhr ist noch lange zeit.... langeweile habe............gruss lammbock76 Bin auch Interessiert bis Level 50 zu Boosten. Bin jetzt Level 17 und nervt schon ziemlich. Kann Heute leider erst ab 22.00- 23.00 Uhr. Falls dann noch was läuft bin ich gerne dabei. Hab HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. AssassininCreed 2. HANFLO 3. sulosilver 4.Angel0505 um 21.00 Uhr bin ich dabei... mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Falls Heute Abend ab 20.00 Uhr sich eine Boostgruppe findet bin ich gerne dabei! Wenn einer fehlt schreibt mich an bin bis mind. 24.00 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alles klar, dann adde ich jetzt "Falzo1220" und beginnen wir nun also 20.30 Uhr...?! HS ist geladen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mir fehlt noch Vorbild, Mitarbeiter des Monats und seiner Zeit vorraus. Vielleicht finden sich einige der Gruppe von gestern Abend, da hatte es eine Menge Spaß gemacht, danke noch mal dafür. JO mir auch... ging ja nur bis 3.00 Uhr Mir fehlt noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats ! Würde wenn ick es schaffe zustossen. Bitte mal unter Vorbehalt!° THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.