PatMac19 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 1.GhostConna 2.Daarum 3.PatMac19 4. 5. 6. Bin mal auch dabei, Freitag passt auch ganz gut Samstag sollte in Maßen auch drin sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meinst du nicht Freitag, also heute? Also ab 20 Uhr wäre dann kein Problem, kann sogar noch früher Wenn doch Samstag gemeint is dann kann ich da leider gar nicht weil ich den ganzen tag arbeiten muss und abends unterwegs bin ^^ aber Sonntag wäre wieder viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 klasse dann sind wir schonmal zu viert! ich werde euch morgen mal alle drei adden Jo also wenn ihr nix dagegen habt wäre ich dabei Also 5 In der Woche dürfte bei mir auch ab 20 Uhr alles glatt gehen, am Wochenende wirds abends eher schwierig, dann schon eher mittags ^^ Ich brauch auch nur noch Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wie gesagt bei mir Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats - extrem Variabel hab ich aber schon, mir fehlt da nur noch dreifache Flucht ^^ aber helf dir gern bei Extrem Variabel dann Morgen könnte ich sogar, da aber auch erst ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich wär auch gerne dabei, mir fehlt extrem variabel und paar andere boni die ich aber auch selbst hinkriegen sollte (mir fehlen noch über 30 level). Ich kann morgen abend mitmachen und sonst immer am Wochenende, hab aber leider kein Headset o.ä. Ach das geht schon, weißt du denn wie man boostet? Weil ansonsten schauste dir hier im Forum die Anleitung dazu an Also heute abca 20:30 - ich trag dich mal in die Liste ein 1. Alexravan 2. PatMac19 3. Raceki_Dragunov 4. Yannik_Klose 5. Sorcerer1337 6. Bearbeitet 5. Januar 2015 von PatMac19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na hoffentlich machen die Server dann mal mit ^^ Und seht unbedingt zu dass ihr eine offene Nat habt und dass alle DLC Pakete für den MP abgeschaltet sind, falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Können wir heut abend noch absprechen? Wer hat denn alles von euch nen HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Werd doch erst um 21 Uhr, evt noch etwas später da sein da mir etwas dazwischengekommen is... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.