PatMac19 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallihallo wollte mal nachfragen ob ich bei irgendeiner Boost-Gruppe beitreten darf, da ich noch alle Online-Trophys für Brotherhood brauche und ich das Ziel verfolge, in allen ACs Platin zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn ihr nix dagegen habt würde ich gerne den letzten Platz besetzen 1. shadow1412 2. Robert110 3. HANG_LOOSE_8 4. LoCriZ 5.CoE_S0u1Cry 6.PatMac19 Ersatz 7. Sydraves 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kann.mir jemand bei paar bonis Helfen?Wegen ner Trophäe Es sind nur 3 Stück. 1. Flüchte von drei vergolgern 2. Einer muss vergiften und ich muss ihn töten 3. Ich darf 1 runde lang nicht sterben Ich würde dir gerne helfen, sag einfach wann du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wo seid ihr denn? Sorry, bei mir hat W-lan bisschen gespinnt, ist jedes mal Verbindung unterbrochen worden wenn ich spielen wollte ^^ ..suchen für Freitag 14.06.13, 21Uhr noch Mitspieler zum lvl 50 Boosten! Einfach Adden 1. shadow1412 2. maulendeMYRTE 3. CoE_S0u1Cry 4. Robert110 5. Nivrelin 6. hab mal das mit dem lvl 50 beigeschrieben. andere trophys holen ist auch boosten.. Resve 1. crisis-_24 2. PatMac19 Würde auch eventuell mitmachen, schreib mich aber zunächst nur als Reserve ein, da ich mir nicht sicher bin ob ich da Zeit/Lust hab. EDIT: Muss ich eig. irgendjemanden vorher adden oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja einen solltest du schon adden damit man sieht das du online bist und derjenige dich dann mit in die gruppe/chat einladen kann ;-) Danke, wollte nur mal fragen suche immernoch wen für abstergo mitarbeiter des monats und vorbild Ich melde mich dann einfach mal weil mir noch alle Trophys fehlen im MP ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 HiMir fehlt nur noch die Dreifachflucht für Platin Falls jemand Zeit hat und auch noch ein paar Sachen braucht, helfe ich gerne Schreibt mir einfach mit dem Betreff "ACB" Helfe dir gerne bei, brauche noch so gut wie alle Trophäen, wäre also schön wenn du mit bei der ein oder anderen helfen könntest Hallo werr brauch nocht leute bis lvl 50 boosten bitte melde. Danke euch Ich muss noch bis LVL 50 boosten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mir fehlen auch noch ein paar Trophys.Wann hättet ihr denn Zeit? Puh, keine Ahnung, Freitags-Sonntags ist immer am Besten, da ich in der Woche wegen Schule nur selten zocke ^^ Und Samstags wie auch Sonntags kann ich auch am Besten von knapp 12-16,17 Uhr da ich Abends meist ausgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sonntag Nachmittag um 14 Uhr wollen wir wieder für lvl 50 Boosten. Wer mitmachen will soll sich bitte unten eintragen. 1. CoE_S0u1Cry 2. Reksi_ 3. shadow1412 4.crisis-_24 5. HairyPotter92 6. Psykoterapie Reserver 7. Zockersyndrom 8. maulendeMYRTE 9. PatMac19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zeitpunkt -> DONNERSTAG , 27.06.2013 ab 18.00 Uhr 1. maulendeMYRTE 2. vandussel 3. MCStyles89 4. sadidorf 5. Zephirlp 6. PatMac19 Reserve 7. 8. 9. Liste einfach kopieren und Namen einfügen. Ports sind diesmal offen, sollte also diesmal klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Leute Wollte mal so nachfragen ob ich hier noch irgendwo mit einsteigen darf? Wollte schon mal mitmachen (länger her) da hat mir jedoch mein NAT-Typ einen Strich durch die Rechnung gemacht - verflucht seist du miese Drecks-EasyBox ^^ HS ist vorhanden und da ich Ferien habe, sollte auch jeden Abend Zeit dafür sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 trag dich einfach in meine liste ein In welche Liste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Oh ja stimmt, hab die doch glatt übersehen die ganze Zeit ^^ 1) LXMagnus 2)BadaBing 3)SRGY86 4)genesis 5) PatMac19 Soll ich dich adden Magnus oder machst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 1. Tenemit 2. Sound-Terror 3. LemonDemon 4. maxmontezuma 5. Mario_Deluxe (12.8. ab 15Uhr) 6. m3n4ce2s0ci3ti 7. PatMac19 Bin natürlich auch am Start, wobei es die letzten beiden Male nicht geklappt hat weil ich irgendwie bei niemanden reinkam.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kann mir wer sagen ob noch irgendwo Platz ist in einer Boost Gruppe? Ich brauche noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Endspurt und Level 50 halt... Probiere gerade so im öffentlichen Spiel zu leveln aber das dauert so lange ich glaube nicht dass ich mich dafür motivieren kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wäre gerne novh mit beim Boosten dabei, hab grad Ferien und deshalb auch mal wieder mehr Zeit als sonst ^^ Also wenn nich irgendwo Platz frei ist, würde ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich suche noch drei Spieler für Samstag um 20 Uhr zum level 50 boosten und den Rest ON Trophäen fertig zu machen wer Interesse hat einfach anschreiben (wir drei haben alle Head Set wer schön wenn ihr auch habt muss aber nicht ) Ich würde gerne mitmachen, adde mich doch einfach mal mit entsprechende Betreff HS is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi sind grade schon 4 Leute und ein ziemlich gut eingeschweißtes Team, bräuchten so schnell wie es gehtnoch 2 Leute. PatMac, wie sieht es aus? Mach gerne mit, sag einfach mal Bescheid wenn ihr loslegen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 1. Wesker560 2. bobaduenn 3. Y-ipman 4. Rosenherz 5. Starwars2008 6. PatMac19 __________________ Ich wäre gerne noch dabei, Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch noch Gibt es hier noch eine Boostgruppe die für Download abgeschlossen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also heute Abend hätte ich mal Zeit und Lust zu boosten, ab 19 uhr aufwärts bis wie lang es halt dauert / jeder Zeit hat etc Ich mach hier einfach mal ne Gruppe auf, wenn sich bis heute abend genügend melden wäre es toll, wenn nicht dann auch nicht schlimm, kann auch morgen den ganzen Abend Also heute Abend ab 19 Uhr 1. PatMac19 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 1. PatMac19 2. MysticGohan 3. GhostConna 4. JackyBull 5.Arygos_86 6.Kooser-_- So also hätten alle aus der Liste hier heute Abend zeit? So etwa ab 18 Uhr? Würde gerne ne runde machen, ich adde dann nochmal jeden und nach ne Gruppe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.