Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

wo seid ihr denn?

Sorry, bei mir hat W-lan bisschen gespinnt, ist jedes mal Verbindung unterbrochen worden wenn ich spielen wollte ^^

..suchen für Freitag 14.06.13, 21Uhr noch Mitspieler zum lvl 50 Boosten!

Einfach Adden

1. shadow1412

2. maulendeMYRTE

3. CoE_S0u1Cry

4. Robert110

5. Nivrelin

6.

hab mal das mit dem lvl 50 beigeschrieben. andere trophys holen ist auch boosten..

Resve

1. crisis-_24

2. PatMac19

Würde auch eventuell mitmachen, schreib mich aber zunächst nur als Reserve ein, da ich mir nicht sicher bin ob ich da Zeit/Lust hab.

EDIT: Muss ich eig. irgendjemanden vorher adden oder wie läuft das?

ja einen solltest du schon adden damit man sieht das du online bist und derjenige dich dann mit in die gruppe/chat einladen kann ;-)

Danke, wollte nur mal fragen :)

suche immernoch wen für abstergo mitarbeiter des monats und vorbild

Ich melde mich dann einfach mal weil mir noch alle Trophys fehlen im MP ^^

Hi

Mir fehlt nur noch die Dreifachflucht für Platin

Falls jemand Zeit hat und auch noch ein paar Sachen braucht, helfe ich gerne

Schreibt mir einfach mit dem Betreff "ACB"

Helfe dir gerne bei, brauche noch so gut wie alle Trophäen, wäre also schön wenn du mit bei der ein oder anderen helfen könntest :)

Hallo werr brauch nocht leute bis lvl 50 boosten bitte melde. Danke euch

Ich muss noch bis LVL 50 boosten !

Mir fehlen auch noch ein paar Trophys.

Wann hättet ihr denn Zeit?

Puh, keine Ahnung, Freitags-Sonntags ist immer am Besten, da ich in der Woche wegen Schule nur selten zocke ^^

Und Samstags wie auch Sonntags kann ich auch am Besten von knapp 12-16,17 Uhr da ich Abends meist ausgehe ;)

Hey Leute :)

Wollte mal so nachfragen ob ich hier noch irgendwo mit einsteigen darf?

Wollte schon mal mitmachen (länger her) da hat mir jedoch mein NAT-Typ einen Strich durch die Rechnung gemacht - verflucht seist du miese Drecks-EasyBox ^^

HS ist vorhanden und da ich Ferien habe, sollte auch jeden Abend Zeit dafür sein :)

ich suche noch drei Spieler für Samstag um 20 Uhr zum level 50 boosten und den Rest ON Trophäen fertig zu machen wer Interesse hat einfach anschreiben (wir drei haben alle Head Set wer schön wenn ihr auch habt muss aber nicht )

Ich würde gerne mitmachen, adde mich doch einfach mal mit entsprechende Betreff :) HS is vorhanden ;)

Also heute Abend hätte ich mal Zeit und Lust zu boosten, ab 19 uhr aufwärts bis wie lang es halt dauert / jeder Zeit hat etc

Ich mach hier einfach mal ne Gruppe auf, wenn sich bis heute abend genügend melden wäre es toll, wenn nicht dann auch nicht schlimm, kann auch morgen den ganzen Abend :D

Also heute Abend ab 19 Uhr

1. PatMac19

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...