IDestIRoyer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, ich brauche bitte noch Hilfe bei den folgenden Online Trophäen: -Abstergo Mitarbeiter des Monats -Endspurt -Download abgeschlossen (bin schon lvl 38) Bei PSN heiße ich: IDestIRoyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wäre auch dabei brauch noch Endspurt, sehr variabel Boni und alle Koop Boni in einer Runde also im Prinzip mit guter Absprache flott machbar. Wer bock hat mir bei diesen Sachen zu helfen einfach mit Betreff addenKEIN LVL BOOSTEN PSN. MakaveliTheGame hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDestIRoyer Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also morgen um 3uhr mach ich (abstergio mitarbeiter des monats )für DIEB und ABGEFANGEN und koop und abschlussboni sind schon 1.WeisserDrache13 2.BenjaminS_1992_ 3.Zentifolie 4.ich (racer_330) 5. Sicher eingetragen wer sich noch eintragen will 5. Wären natürlich klasse. Und an alle die mir helfen, wo selber die trophy noch nicht haben helfe ich dannach auch sehr gerne Ich würde noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.