Ammel81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke an alle, hat wunderbar geklappt.... Nu brauch ich nur noch die "endspurt" trophie, wenn die jemand noch braucht,oder mir kurz helfen würde bitte melden.. kann man wohl zu zweit machen. Ich würde dir helfen brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Supi.. dann gerne heute abend, so ab 20 uhr.. die ganze sache wird denke ich 20 minuten nur dauern, werde dir natürlich auch helfen.. adde mich einfach im psn Ich dachte jetzt, 20 Uhr weiß ich nicht ob ich noch on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn irgendwer Lust hat jetzt schnell mit mir die Endspurt Trophy zu holen dann einfach adden, bin noch bis 17.15 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn irgendwer Lust hat jetzt schnell mit mir die Endspurt Trophy zu holen dann einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche für heute (so gg. 13-14 Uhr) noch drei Leute für "Dreifache Flucht" und "Extrem Variabel" 1. Ammel81 2. 3. 4. Einfach eintragen ich adde euch dann. HS kann, muss aber nicht sein. Meins funktioniert nämlich auch nur wenn es gerade will. Ich denke aber mal es sollte zur Not auch ohne klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin auch noch nicht ganz so weit, dann schieben wir das ganze ne Stunde nach hinten. Also 15 Uhr wenn es euch recht ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da muss ich mal schauen ob ich dann noch zeit hab. Wirst ja sehen ob ich noch on bin. Ansonsten machen wir mal nen termin im neuen jahr. Ok dan evtl. bis nachher ansonsten können wir es ja morgen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.