Falke91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wär auch gerne dabei! Bin gerade einmal Level 10 und will da nicht ewig alleine leveln. Wird das heute noch etwas oder ist das mit den Wartungsarbeiten schon fix heute Abend? Ansonsten trag ich mich mal in die Liste für Donnerstag ein, falls sich doch was bei mir ergeben sollte und ich deswegen nicht kann, werde ich Bescheid sagen: Donnerstag, 12. Dezember 1. BuGandi ab 19 Uhr (kein HS vorhanden) 2. Falcon91BIH ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. Boosten wir nur oder schauen wir auch wegen den anderen Trophäen? Mir fehlen soweit ich jetzt im Kopf habe noch die Trophäen: Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ach so genau! HS hab ich leider auch keins! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute wird man ab spätestens 18 Uhr nichts mehr online machen können, da es Wartungsarbeiten gibt (steht auch der der Webseite von Playstation).Und erstmal wird für gewöhnlich geboostet. Die anderen Trophäen kann man dann nach Absprache natürlich auch machen^^ Bei mir hat es um 14:00 Uhr schon nicht mehr gefunkt. ^^ Mittlerweile geht es zwar wieder, aber wenn auf der Website steht, dass es ab 18:00 Uhr nicht mehr funktionieren wird, dann wird es wohl stimmen. ^^ Ok super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Für Vorbild braucht man um es in einer Sitzung wie verlangt zu schaffen 4 Spieler, ich schau mal was ich machen kann, Hifi dürfte das ja auch noch nicht haben daher dürften 4 Mann kein Problem sein aber du musst unbedingt selbst nachschaun welche Boni dir noch abgehen. Ich hab's nun nicht auswendig im Kopf aber ich glaub das ganz rechte Menü im Mehrspieler unter Bonibeschreibung oder Boni... findest du alle. Die Team Boni machen wir eh alle aber schau dir mal die anderen an & sag mir dann wenn's soweit ist zum boosten was du genau brauchst! & du brauchst halt noch Gift, da du aber die Lvl 50 Trophäe nicht erwähnt hast geh ich davon aus du hast bereits alle Fertigkeiten errungen Könnte ich mich da dann auch irgendwie mit einschalten? Bin zwar da jetzt am Donnerstag mit dabei, wird aber nur geboostet momentan. Wenn ihr schon speziell die Trophäen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" macht, dann wär ich auch gern mit dabei. Bzw. bezüglich dem Gift, bin erst Level 10, wann wird das freigeschaltet? Sonst kann ich da doch nicht bei euch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlt mir auch noch. Um es genau zu sagen, fehlen mir noch "Dreifache Flucht" und "Extrem variabel". Generell kann ich an jedem Tag, außer an diesem Donnerstag. Wenn da also ne Gruppe zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Bei Interesse bitte dann TIGER_2408 adden oder mir ne Nachricht über das Forum schicken@Falke91: Gift bekommt man mit level 29 Edit: Raziel1995 fehlt Extrem variabel auch noch. 2 hätten wir damit schon mal. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte kontaktieren @below: spitze, damit hätten wir 3 für Extrem variabel zusammen. Hab ne Anfrage an dich rausgeschickt Erst Level 29 hmm schade, dann muss ich wohl erstmal boosten, weil man das Gift ja für Vorbild und für Abstergo-Mitarbeiter des Monats braucht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So Leute, danke fürs Boosten heute Abend. Leider konnte ich nicht noch länger bleiben. Wie schaut es mit dem nächsten Termin aus? Habt ihr am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie wärs mit Samstagabend? Also morgen halt? Ist da irgendwer zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gruppe 1 ab13uhr anDragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Gruppe 2 eintragen wer alles Sa kann die können dann gegebenfals in gruppe1 nach rutschen Heej, hab den Samstag vorgeschlagen. Müsste ich ned dabei sein in Gruppe 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist doch egal wie die heist gruppe 2 A X müsste aber auch auch voll sein ...also bitte nochmal alle schreiben wer Samstag generel zeit hat oder trag euch am besten ein Gruppe 1 Falcon91BIH PL_Tomasz_G . . . . Gruppe X Dragon Dragon kumpel Dragon kumpel 2 Crisis Crisis kumpel Riddick Na hoffen wirs dass sie auch voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Falcon91BIH PL_Tomasz_G habe euch geaddet chat ist schona auf was jetzt mit den anderen alle? 17uhr bin ich weg aber bin anderen gruppe heist zum boosten noch 4 leute Mein Internet hat heute den ganzen Tag nicht gefunzt. Sorry. -.- Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten?1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. 6. Da reihe ich mich doch mal ein! Bin dabei! 1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. muzzletye 4. Flips-17 5. Falcon91BIH 6. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:55 Hi leute suche für morgen ein paar leute die mit mir boost .bin ca 13 Uhr drin wer will kann kommen Wäre gern auch morgen dabei. Wär aber nicht schlecht falls sich noch wer findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17 3. Der--Dragon 4. Brenda1121987 5. The_Fun_Gamer 6. Ich kann "eigentlich" jeden tag, aber erst so ca ab 21:30 Naja ne Liste für mehrere Tage zu machen ist meiner nach nicht so sinnvoll, da man nicht erwarten kann, dass jeder immer kann. Aber vorerst trag ich mich mal ein, da ich morgen sowieso voraussichtlich kann und es momentan keine andere Liste gibt. 1. PL_Tomasz_G 2. muzzletye (kann nur dienstags, mi und do evtl ab 21 uhr) Ersatz Mittwoch: Flips-17 3. Der--Dragon 4. Brenda1121987 5. The_Fun_Gamer 6. Falcon91BIH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke91 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würd sagen wir sind ja jetzt eh eigentlich alle befreundet...man sieht ja dann wer online ist. Geht man halt mal am Abend ne zeitlang on und wer dann zuerst kommt malt zuerst So geht es natürlich auch, nur muss man da wieder ne Ewigkeit warten bis man genug Leute zusammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.