Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich bräuchte auch noch alle online trophäen außer die die man bekommt nachdem man ein spiel absolviert hat müsst mir nur sagen wann ihr die holen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann man da heute noch mitmachen muss das spiel bald wieder abgeben deswegen muss ich schnell die platin rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin auch dabei 1. Falzo1220 2.aassyyx 3.Igor1989 4.captain1hero9 5.Methusalix69 6.Marvin_Biker 7.TK-2466 (wenns bei 20:30 bleibt) 8.Aydogan96 9.Unexpectedgerman ( bitte adden den ganzen Abend Online und definitiv dabei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mh wann geht es den jetzt los um 17 oder um halb 9 So wie ich mittlerweile mitbekommen hab 20 uhr oder 20:30 aber ob das jeder so verstanden hat i dont know Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wer mich nicht addet den kann ich nicht einladen!! Aydogan96 hab ich noch in der liste drin der is online und hat sich auch angemeldet und den kann ich nicht einladen warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann das sein das absoulut keiner mehr online ist um das spiel zu spielen als wir paar leute hier Also bei mir ist es so das ich wirklich noch alle Online Trophys brauche, fakt ist aber auch das ich heute abend absoulute keine Zeit habe um mit zu zocken. Wer hätte denn morgen alles Zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin moin zusammen: Also mir fehlen ALLE online Trophys, da ich das Spiel lange Zeit hab liegen lassen. Habe schon mitbekommen das hier noch einige Aktiv sind und auch gucken das se die 100% zusammen kratzen, Samstag um 18 uhr kann ich allerdings nicht dennoch wäre ich gern dabei und man kann mich auch einfach im psn hinzufügen: Unexpectedgerman Schreibt bitte nur kurz acb dazu damit ich bescheid weiß Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.