Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da mir nur die Onlinetrophys fehlen und es alleine keinen Spaß macht, ich das Game aber wieder gerne zurück geben möchte (nur geliehen von Kumpel) würde ich mich über ein paar Onlinhelfer freuen. Headset wäre nett, damit man was quatschen kann, aber kein muss.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Kann erst morgen wieder on sein, wenn dann jmd Lust hat die vermaledeiten Online-Trophys zu holen, wäre ich am Start. Gerne mit Headset damit schnacken kann. Meine PSN -ID ist lesbar... NicoFFM

Besten Gruß aus Frankfurt

Geschrieben

Bin um 19 Uhr dabei

Hallo

Morgen Samstag den 19.10.2013 gibt es einen neuen Termin für das ACB Boosting und zwar ab 19:00 Uhr. Ich suche wieder 12 leute für den Trupp 6 spieler und 6 reserve. Bitte einschreiben wer zu 100% interesse hat weil es die letzten 2x nicht geklappt hat hoffe ich morgen klappt alles.

1) Snorof88

2) Mega-Mupfel

3) X-_-Chillow-_-X

4) ruhli

5) ThunderPrinz94

6) NicoFFM

Reserve:

7) greenday1000 (ab 20:00 Uhr)

8)

9)

10)

11)

12)

Bitte fügt euch per Zitieren ein.

Animus Updates auschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...