iTehDroid Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Also ich brauch auch noch ein paar Online Trophies insbesonmdere Level 50. Ich würde gerne mit 5 weiteren Personen boosten. Habe bis September frei und somit massig zeit ^^. Am besten hier oder im PSN schreiben Zitieren
iTehDroid Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Also ich wäre heute Abend um 18 Uhr auch dabei als Ersatz. Zitieren
iTehDroid Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So ich würde gerne heute abend wieder eine Runde lvl50 boosten. Gestern wollte ja jeder nur Boni holen. Also bin ab 17 Uhr in den Chat's und würd mich freuen wenn sich noch 5 zum boosten finden würden. Wäre dabei Zitieren
iTehDroid Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 So wer alles jetzt noch boosten muss, schreibt mal bitte hier rein oder im PSN, damit wir ein Termin ausmachen können Zitieren
iTehDroid Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich kann Tagsüber leider erst wieder nächste Woche- Am Wochende erst so ab 22 Uhr Zitieren
iTehDroid Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey Leute, wir starten morgen (12. 08. 13) um 18 Uhr einen neuen Versuch für eine Boostrunde. Zurzeit sind wir zu viert, bräuchten also noch Minimum zwei Leute. Wer Zeit hat, trägt sich bitte in die Liste ein, damit ich Bescheid weiß. 1. ShiroiRyuLuga 2. GamerSchaco 3. Cythar85 4. NoBeg4Mercy 5. Psykoterapie 6. Wiese1985 Reserve: 1. iiTehDroiD 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.