Dom_ Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe mir das Spiel nochmals ausgeliehen um die fehlenden Trophies zu holen. Benötige "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Headset ist vorhanden. Helfe natürlich weiter bis jeder der dann Anwesenden seine Trophies hat. Bis auf diese zwei bekommt man eigentlich alle von selbst. Wo soll/kann ich mich eintragen?! Bisschen unübersichtlich hier Habe morgen, Donnerstag den 19.09. so gut wie den ganzen Tag Zeit. Ansonsten erst wieder ab Sonntag oder nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich benötige Hilfe zu "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats". Bin jetzt, so für die nächste Stunde, online und auch gerne bereit für andere Trophies noch etwas zu helfen. Wer gerade Lust und Zeit hat würde mir damit einen riesen Gefallen machen. Einfach kurz ne PN und ich adde euch dann. Sollte eigentlich ratz fatz erledigt sein. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game. Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel". Gruß Dom_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel". Gruß Dom_ Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde ja mitmachen, hab aber schon ne Gruppe, sorry:/ Kein Problem RaiiZon, hab gelesen das du schon Platin hast und erstmal XP boostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hej,ich brauche auch noch sehr und extrem variabel, zudem dreifache Flucht, wir können uns gerne zusammentun, das dauert ja nicht lange Endlich Genau meine Meinung, des Ganze habn ma in einer, max. zwei Sitzungen fertig. Dann fehlt uns jetz nur noch eine, bzw. zwei Personen für deine dreifache Flucht. Wann hast denn Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bin dabei, addet mich einfach. Perfekt. Wann wolln ma starten?! Wegen mir könn ma sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich kann heute noch und sonst am Wochenende Sebbe ich hab The Special One gerade geaddet, wenn er sich noch meldet können wir sofort loslegen. Gib mir mal dein PSN dann add ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein großes Dankeschön an: - Sebbe - ThE-SpEcIaL-OnE- War super witzig und hat alles reibungslos funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja stimmt, war klasse gestern Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben @RxIxDxDxIxCxK Nicht zu lange, nachdem wir alles verstanden haben hast du Samstag zeit? Gruß Bastek2605 Sebbe seit ihr genügend?! Dann komm ich nämlich nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.