Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Habe mir das Spiel nochmals ausgeliehen um die fehlenden Trophies zu holen. Benötige "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Headset ist vorhanden. Helfe natürlich weiter bis jeder der dann Anwesenden seine Trophies hat. Bis auf diese zwei bekommt man eigentlich alle von selbst.

Wo soll/kann ich mich eintragen?! Bisschen unübersichtlich hier :biggrin5:

Habe morgen, Donnerstag den 19.09. so gut wie den ganzen Tag Zeit. Ansonsten erst wieder ab Sonntag oder nächste Woche.

Ich benötige Hilfe zu "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats". Bin jetzt, so für die nächste Stunde, online und auch gerne bereit für andere Trophies noch etwas zu helfen. Wer gerade Lust und Zeit hat würde mir damit einen riesen Gefallen machen. Einfach kurz ne PN und ich adde euch dann. Sollte eigentlich ratz fatz erledigt sein. Headset ist vorhanden :)

Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch :biggrin5: Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.

Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen :biggrin5: Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel".

Gruß Dom_

Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch :biggrin5: Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.

Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen :biggrin5: Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel".

Gruß Dom_

Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke.

Hej,

ich brauche auch noch sehr und extrem variabel, zudem dreifache Flucht,

wir können uns gerne zusammentun, das dauert ja nicht lange ;)

Endlich :biggrin5: Genau meine Meinung, des Ganze habn ma in einer, max. zwei Sitzungen fertig. Dann fehlt uns jetz nur noch eine, bzw. zwei Personen für deine dreifache Flucht. Wann hast denn Zeit?!

Ja stimmt, war klasse gestern :)

Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben :)

@RxIxDxDxIxCxK

Nicht zu lange, nachdem wir alles verstanden haben :)

hast du Samstag zeit?

Gruß

Bastek2605

Sebbe seit ihr genügend?! Dann komm ich nämlich nicht mehr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...