S0LIDUS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche Leute für die Online-Trophies. Wenn jemand eine Gruppe zum Boosten etc. plant dann könnt ihr mich gerne adden. PSN-ID: SPARTAN-116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich wäre dabei. Hab noch 2 Weitere in der F-List, die auch noch welche brauchen und mitmachen würden. Würden aber noch 2 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also wenn ich das so recht sehe sollten genug Leute zusammen kommen. Hab wie gesagt auch noch 2 Leute in der F-List, die dabei wären. Je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Würde vorschlagen, dass alle die interessiert sind sich in einem gemeinsamen Chat treffen. Damit wäre man nicht nur auf 6 Leute beschränkt bzw. kann man spontan boosten statt zu warten, bis genug zu einem bestimmten Termin zusagen. Das klappt meiner Erfahrung nach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Brauch auch noch Mitarbeiter des Monats. Hab kein HS, kann wahrscheinlich aber eines für ein paar Tage organisieren. Muss nur wissen, wann ihr die Trophy angehen wollt sofern noch ein Platz frei ist/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hat wer am Wochenende Zeit Mitarbeiter des Monats anzugehen? Bräuchten 4 - 6 Spieler. Sollten es 8 werden könnte man 2 Gruppen machen. Die Boni gehen auch zu 4, lediglich für Exp. braucht man zwingend 6 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.