VBT_Fanboy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hau mich auch mit drauf. Mir fehlen noch Vorbild,Download abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Kann eigentlich so gut wie immer, abends allerdings etwas stressfreier. Ansonsten kann man mich auch so adden, sollte die Gruppe jetzt nicht zustande kommen. Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Mitarbeiter des Monats und Seiner Zeit voraus. Hab abends eigentlich immer Zeit. Und wie sieht das aus, wollt ihr nur boosten oder nur Trophies machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sowohl als auch. Wir können ja schon mal die Bonis, die nicht für Teams gemacht sind, erspielen? Das wär cool. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich adde dich.Immer, sobald ich online bin. Gibt es noch jemanden, der in einer privaten Sitzung mitmachen will? Dann kann man auch die Team Bonis abarbeiten. Alles klar. Alles weitere können wir ja dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey Leute, ich starte mal ein neues Level 50 Boost event Zeitpunkt -> Samsatg , 06.07.2013 ab 14.00 Uhr 1. m___boy( bräuchte auch noch 3 Fach flucht 2. xHurrikane75 3. SuSpekt123 4. JesseJoker 5. VBT_Fanboy 6. Reserve 7. 8. 9. 10..... Seit ihr auch bereit ein paar andere online tropähen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VBT_Fanboy Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bräucht mich noch jemand?? Hätte heute Zeit bis 19/20Uhr! Ja wir. adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.