sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wie siehts Donnerstag mit boosten aus?Freitag ist ja Feiertag und frei Wäre ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bräuchte ebenfalls noch fast alle Onlinetrophäen, bin erst LVL 9. Geht denn noch etwas zusammen? Vllt bring ich es ja dann doch noch auf 100% Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Gut! Ich hab jetzt hier einigen eine Freundschaftsanfrage geschickt und warte auf deren Zusage..... einen Chat habe ich auch schon angelegt! Evtl könntet ihr mich ja einladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Jemand morgen (09.05.14) Zeit ein par Runden zu Boosten? Eventuell geht ja was zusammen. So ab 19 Uhr? Einfach einschreiben: 1. sn4ppeR92 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich mach mal für sonntag abend(11.5) ne boostgruppe auf19-19.30 Uhr Start? früher kann ich nicht Primär wird Ep geboostet.Wir können aber nach Absprache auch andere trophys machen 1. shadowhunter917 2.sn4ppeR92 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. 2. Bin dabei. Hab dich gleich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gut, die Gruppe wird doch noch voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab nächsten Monat komplett frei. Suche irgendwann in diesem Zeitraum eine Gruppe, die Erfahrungspunkte boostet oder auch andere Trophäen macht. Mir fehlt noch so ziemlich Alles im Onlinemodus, bin auch erst Stufe 7. Die Boostanleitung kenne ich. Wenn jemand also versucht ein Team zu bilden, bin ich sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.