Lucakko1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sry aber genau an diesem Tag hab ich höchstwahrscheinlich gar keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute Abend könnt ich auch. Weiß jemand wie lange man ungefähr bis lv 50 braucht mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schade das es heute ausfällt, dann mach ich Do mit. Donnerstag, 12 Dezember 1. BuGandi 2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten? 1. Asterix334 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also gut ich freu mich auf morgen. Beginn ist 19:20 Uhr ... falls jemand früher weg muss, stehen dann ab 20:15 Uhr SoD BloodGirl und etwas später noch The_Fun_Gamer zur Verfügung. Diese beiden sind dann die Reserve, wenn sie damit einverstanden sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 So lv 50 und Platin sind geschafft;). Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.