Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey leute Ich und nen kumpel wollen nächste woche samstag bis lvl 50boosten und je nachdem die anderen trophäen noch machen, suchen dafür noch fleißige mitspieler die den tag mitmachen. Frag jetzt schonmal damit man vorraus planen kann... Wenn ihr Interesse habt einfach pm hier im forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Termine für die nächsten Tage:So 22:00 und Mo 22:00 haben sich jeweils 4 Personen eingetragen. Einer davon ist aber bereits fertig. In den letzten Tagen waren (unabhängig von den Eintragungen) am späteren Abend immer genügend Personen im Chat. Hinweis: Ihr braucht nicht bei mir anfragen, ob geboostet wird, besucht einfach den Chat. Da habt ihr alle Interessenten auf einem Haufen Und zuletzt noch einmal die zaghafte Frage, wer in nächster Zukunft die Organisation der Gruppe übernehmen möchte. Ich plane, spätestens in 14 Tagen damit aufzuhören. Wär nett wenn du mich dann auch annehmen könttest und hinzufügen könntest hab dir einladung geschickt, schon vor 2 tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ok sorry hatte vergessen, muss ich noma verschicken oder is das so ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.