MentalVizion Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich bräuchte noch "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (sprich "Extrem Variabel" ) und "Vorbild". "Download abgeschlossen" fehlt mir zwar auch noch, aber ich finde das Spiel online ganz witzig. Falls mir wer helfen will, bitte adden: "MentalViiziion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bräuchte noch eine Person für "Extrem Variabel". Sind schon zu zweit. Falls sich wer findet der es auch noch nicht hat wäre es schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 1. PL_AGNIESZKA_83 2. TimmiByte 3.Engel5454 4. Tank1555 5. shadowhunter917 6. MentalViiziion Beim Abstergo-Mitarbeiter des Monats boosten wäre ich auch dabei. XP Boost weiß ich nicht genau. Bin eh schon lvl 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab jetzt Abstergo-Mitarbeiter des Monats schon bekommen. Trage mich deshalb jetzt wieder aus damit jemand der die Trophy noch nicht hat mitboosten kann. Sollte Not am Mann sein helfe ich von mir aus gerne mit . PL_AGNIESZKA_83 2. TimmiByte 3.Engel5454 4. Tank1555 5. shadowhunter917 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.