Hifi-Delity Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hey leute, was bedeutet denn bei euch "nacht"? ich bin vielleicht abends unterwegs... mir fehlen noch knapp die hälfte der online trophäen... habe aber auch lange nicht mehr gespielt (april 2012)... mir fehlt folgendes (geht das in privaten sessions?): Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] grüße! Dabei würde ich mich gerne anschließen. Habe noch keine Online-Trophäe. Obs in privaten Sitzungen geht, weiß ich nicht, aber für manche Boni braucht man glaube ich 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Download abgeschlossenErreichen Sie Stufe 50. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. Samstag 14.Dez Abends RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 Asterix334 sabanak Hifi-Delity ersatz ersatz ersatz bitte nochmal bestätigen ob das klabt ;-) Bei mir klappt's. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 RxIxDxDxIxCxK Hartelijk scheishaufen62 sabanak Hati65 Asterix334 ersatz ersatz naja brauchen auf jedenfall 6 leute und erst wenn wir LV 50 haben machen wir Mitarbeiter des monats ;-) Hab mich leider austragen müssen, da ich samstag eingeladen bin. Schade, schade. Euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schade das es heute ausfällt, dann mach ich Do mit.Donnerstag, 12 Dezember 1. BuGandi 2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. Hifi-Delity 6. Würde mich gerne anschließen am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1. BuGandi2. Falcon91BIH 3. muzzletye 4. Asterix334 (bin noch lv.1 und wie die über mir ohne HS) 5. Hifi-Delity 6. Ket_Wiesel (unter Umständen ein paar Minuten später online...) Möchte jemand von uns sechs freiwillig die Führung übernehmen Und sich um das einladen der anderen und das eröffnen eines Chats kümmern? Hab alle angeschrieben und lade euch morgen im Laufe des Tages in einen Chat ein. PS: Löscht den Chat mal vorerst nicht, da ich noch weitere Interessenten dahin einlade, um evtl. mal kurzfristig mit en paar Leuten zocken zu können - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will jemand am Montag (16.12.) ab ca.19 Uhr xp boosten?1. Asterix334 2. Hifi-Delity 3. 4. 5. 6. Natürlisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.