Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag ;)

1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar)

2.maulendeMyrte

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (Vorbild)

6.Phantomas09 (alle Online Trophys)

7.Arrogunned

8.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

Brauche zudem auch noch Dreifache Flucht, Gift und Abgefangen.

Für die letzten beiden muss ich allerdings sowieso erstmal Stufe 29 (Bin 21) werden.

Ich bin wahrscheinlich erst später on (ca. 23 Uhr, genau weiß ich's nicht), ich schau dann einfach mal rein und guck, ob noch was geht.

Ich bräuchte auch noch Vorbild und Abschlussboni.

Hallo,

Ich suche auch noch Leute zum Boosten. Ich bin Level 24 und außer den Leveln hab ich fast alles (ab Level 29 dann noch die Gift-Boni). Danke an dieser Stelle nochmal an Mahne, Blacklist_Basty, mctraxyxxl und alle die mir sonst noch geholfen haben.

Ich bin meistens ziemlich spät on, ab ca. 23 Uhr, mal früher mal später. Also added mich einfach, meine PSN-ID ist:

Loki-_--___--_-I (Sorry, lässt sich nicht mehr ändern)

Ok, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging es bei der vorangegangenen Liste um die Bonis. Ich würde gerne eine neue Liste zum Level boosten aufmachen. Schreibt am besten direkt dahinter, wer wann kann:

1. Loki84 (PSN: Loki-_--___--_-I; diese Woche Mo-Mi 18-1 Uhr; Do 22-1 Uhr; Fr 15-?; Sa 9-15 Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Ok, also dann steht die vorläufige Liste für diesen Freitag 20.09. 19 Uhr zum Level boosten:

1. Loki-_--___--_-I

2. SawyerKingwood (bitte nochmal bestätigen)

3. Baldur_89 (bitte nochmal bestätigen)

4. Devilnikster

5. Ghost_Ink_16Bit

6. beskardes

Da 2 noch unbestätigt sind und 2 anscheinend noch nicht 100%-ig sicher sind, wären ein paar Leute in Reserve nicht schlecht:

7.

8.

Falls ihr das Boost-Verfahren bei AC:B noch nicht kennt, lest euch bitte den Guide dazu durch:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html

An Bonis bitte nur holen, was sich in die normale Boost-Runde integrieren lässt.

Ansonsten bitte ich um faires Verhalten, falls ihr z.B. merkt, dass ihr selber nicht gestunnt werdet, rennt nochmal kurz hin und her (um in den auffälligen Modus zu kommen) evtl. wurdet ihr nicht gelockt. Genauso solltet ihr demjenigen den ihr stunnt auch die Chance lassen seinen Verfolger zu stunnen.

Ok, genug gelabert. Bis Freitag!

Bevor ich die Bestellung abgebe würde ich gern noch wissen ob man bei brotherhood ein online Pass braucht bzw. ein neues Spiel kaufen muss!bin mir nicht mehr so sicher!würde es gern gebraucht holen,is viel günstiger!ach ja und die 2 frage ist:schaffe ich folgende Trophäen mit euch:Endspurt,vorbild,abstergo mitarbeiter,nadel im heuhaufen und Download abgeschlossen!vielen dank für eure Hilfe!

Also einen Online-Pass brauchst du nicht, erst ab Revelations. Ich hatte es auch gebraucht gekauft.

Zu der anderen Frage: Das hängt sehr davon ab, wie sehr du da hinterher bist. Ich habe bis auf die 11 Level, die mir noch für Download abgeschlossen fehlen, alle Online-Trophäen mit Leuten hier aus dem Forum gemacht und das obwohl ich hier nur sehr sporadisch vorbei schaue (allerdings bin ich auch schon seit August an dem Spiel dran). Man muss halt eine Boost-Gruppe zusammen bekommen, ist aber eigentlich nicht schwer.

Am besten postest du hier, was du machen willst und fragst, wer mitmachen will und wann die Leute Zeit haben. Wenn du genug Leute zusammen hast, machst du mit denen einen Termin aus und dann passt das schon. (Ich schreib das hier so genau, weil die meisten gleich einen Termin dazu schreiben und das haut oft nicht hin.)

Nadel im Heuhaufen kann man übrigens solo machen (siehe Leitfaden) und für den Mitarbeiter des Monats solltest du von Anfang an Buch führen, es gibt nämlich keine Übersicht, wo man sieht was man schon hat.

@vetter Sack bestell heut erst also so gegen Wochenende geht es langsam los!dann aber gern,bin heiß auf Platin da ich schon bei 2 rev und bald beim 3 Platin habe! @loki84 also wenn ich was zock dann richtig hab eigentlich immer gut zeit!als bestell ich jetzt mal...ich poste dann wenn ih startklar bin!

Ich würde dich dann auch mal adden, wenn du nichts dagegen hast. Wie gesagt, brauche ich auch noch 11 Level. Also wenn du mal wen zum boosten brauchst, wäre ich dabei. Ich bin allerdings auch meistens erst so ab 22/23 Uhr online (deswegen war es auch immer schwer für mich eine entsprechene Boost-Gruppe zu finden).

Okay ich mach jetz mal ne liste für:

- Dowload abgeschlossen

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

- Vorbild

1. manuvetter (unter der Woche:19.00-01.00 uhr. Am Wochenende: ganztägig )

2. kayxd( unter der Woche 12-17 und 22-3 Wochenende ganztätig

3. S-m-e-g-m-a-60 ganztägig

4. Loki-_--___--_-I (unter der Woche 22-1; Wochenende 22-x)

5.

6.

Ich brauche nur noch Download abgeschlossen, würde aber beim Rest auch helfen.

@Smegma: Wenn du nur noch die anderen beiden brauchst, könnten wir uns auch einen Platz teilen.

Guten Morgen :-)

da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen.

1. BusterKeaton1337

2. The_Gamer019

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1. Loki-_--___--_-I

2.

Wenn mehr kommen, bitte ich um Geduld, der ein oder andere wird nicht bis ultimo dabei sein :-)

Ich werde vermutlich irgendwann zwischen 21 und 23 Uhr online sein. Ich trete dann einfach dem Chat bei und spring dann ein falls was frei wird/noch frei ist. Ich brauche nur noch Download abgeschlossen.

1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS)

2. Vanyar1 (ab 19 Uhr, kein HS)

3. BuGandi (ab 19 Uhr, kein Hs)

4. dacent1983 (ab 19 Uhr, HS vorhanden)

5. Hellraiser76 (ab 19 Uhr , HS vorhanden)

6.

Sorry, ich muss leider ganz absagen. Bei mir ist leider was dazwischen gekommen.

@ Cossieflayer: Wäre nett, wenn du für mich einspringen könntest. Oder natürlich irgendwer anders

Vielen Dank an die SUUUUUUUUUUPER Runde die wir heute hatten. Hat ja einiges bei einigen geklappt. :cool2:

Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist :eek6:

Ich nehm mich dann erstmal aus der Liste raus. Aber stehe natürlich weiterhin gerne als Ersatz zur Verfügung - auch wenn ich bis Ende Februar noch Resistance 2 boosten muss. :facepalm:

1. MakaveliTheGame

2. haleim (ab ca. 19 Uhr)

3. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa

4. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr

5. Reykunser (ab jetzt)

6. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag)

7. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten)

8.

Ersatz: Porky-TheBeast

Heißt das, dass ein Platz bei euch frei ist? Habt ihr einen festen Termin? Mir fehlt nur noch Level 50.

Naja versuchen kann man es ja mal ^^

1. Kaboomaroom

2.The_Gamer019 (headset vorhanden)

3.wuwiwa

4.xPanzerfahrer100

5. Cannstatt1893

6.Loki-_--___--_-I

7.

8.

Reserveplätze:

1.

2.

3.

Ich wäre auch dabei. Mir fehlt nur noch Level 50, helfe aber auch bei den anderen Trophäen. Gibt es schon einen Termin?

Wobei ich nicht meine, jedesmal einen neuen Chat anzulegen, sondern einen durchgängig am Leben zu halten, der allen Interessierten zugängig ist.

Ja, das gab es auch schon mal für dieses Spiel und das hat da auch eine Weile gut funktioniert. Wegen der Personenzahl: 6 Leute reichen, es geht aber auch mit 8. (Ich hab es bisher immer mit 6 Leuten gemacht.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...