Rookie_DE Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch nicht genügend Leute zusammen sind oder auch mal zwischendrin helfen wir auch bei Bonis und Trophys Soll ja jeder was davon haben. Wenn einer nur boosten möchte und bei Level 50 aussteigt finde ich das nicht so gut. Mir fehlt auch nur noch Level 50 helfe aber bei allem was anfällt Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Rookie_62 (wäre für die fehlenden Trophäen gerne dabei und helfe auch beim boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen. Gibt es hier Leute die das selbe möchten ? lg Cloud Hey CloudSC, also ich brauche noch die 2 Trophäen VORBILD und ABSTERGO-MITARBEITER, die nach Absprache mit 3 weiteren Spielern relativ einfach machbar sein sollten. Alle anderen kann man auch Solo erreichen. Ich wäre dabei. Wann und welche Uhrzeit? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute wollt gestern etliche Male dazu stoßen jedoch is nur geboostet wordenHat den einer Bock heut Abend nur auf die boni trophies hinzuarbeiten??? Brauche noch extrem variabel ( Mitarbeiter des Monats ) Alle Loop boni ( Vorbild ) und Endspurt Das erfordert eine Gruppe von 4 Leuten Wer bock hat bitte melden MakaveliTheGame Ich wäre dabei. Welche Uhrzeit? Bin zwischen 18:00 und 20:00 Uhr online. Wie hast du den Ablauf geplant? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich mach mal ne liste für "Abstergo Mitarbeiter des Monats" helf auch bei den anderen online trophys, außer bis lvl 50 boosten1. patzi11 2. MakaveliTheGame 3. Rookie_62 4. Da bin ich dabei. Heute ab 20:00 Uhr? Rookie_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann manchmal am Modem liegen beste EinstellungWäre da NAT Typ 2 da kommste meistens überall mit ins Team Das Problem hatte ich mit meinem alten Modem auch das war NAT 3 Kann das auch was mit dem auf der ersten Seite beschriebenen Hinweis zur Deaktivierung von "Animus Projekt-Update 1.0 und Projekt-Update 2.0" zu tun haben? Ich wäre heute ab 20:00 Uhr auch dabei. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann ich bestätigen hab nur ihm gestern ohne Probleme spielen können Welches Problem hattest du gestern zuerst mit dem Beitreten? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Vorheriger Post um 09:09 Post hinzugefügt um 09:13 Brauche noch die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Wenn 2 Leute die auch brauchen könnt ihr euch ja melden.Nick: Kill4bunny1234 Du solltest mal mitteilen, wann es bei dir zeitlich passt. Ich brauche auch noch diese Trophäe und "Vorbild", für die man allerdings zu viert spielen müsste. Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ok und wie sind eure PSN-IDs? 1. Spiegel 2. Rookie_62 3. Cannstatt1893 4. MakaveliTheDon Wann starten wir heute? 20:00 Uhr oder früher? Rookie_DE PSN-ID: Rookie_62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie_DE Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dank auch hier nochmal an patzi, Makaveli und Rookie. Klasse Runden Auch ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für die lustigen Runden und PLATIN zum Abschluss: Besser geht's nicht. Jederzeit wieder. Wenn einer Unterstützung braucht, einfach melden. Rookie_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.