Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. 8. Bin auch dabei. Muss jeder jeden adden oder nur einer alle? Wann wird gezockt? Was wird geholt? Vorbild, Extremvariabel vermutlich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr? Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte. Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben. Auf ein gutes gelingen. Extrem Variabel ist aber für Abstergomitarbeiter des Monats. Vorbild ist die, bei der man alle Boni in einer Teamrunde (oder so) holen muss. Nehme einfach mal an, dass beides gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mal ne Frage, wieso wir eigentlich 8 Spieler brauchen? In den Videotutorials zu den Trophäen im Leitfaden sind es bei Extrem Variabel gerade einmal 3 und bei Vorbild nur 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch Download abgeschlossen (9 Level)Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wenn jemand zeit und Lust hat bitte mich adden (wrestling4ever21) Betreff acb boosten! Ich führe gleichmals die Liste hier. 1. Wrestling4ever21 2. 3. 4. 5. 6. Brauche auch noch Vorbild und Extrem Variabel. Brauchst du das auch noch oder hat sich das vorhin erledigt? Bitte HIER schreiben, war schon mal dabei, aber da wurde alles im PSN geregelt und da schaue ich nur, wenn ich zufällig on bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich komme ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde heute ab 20 Uhr gern Abstergo-Mitarbeiter des Monats versuchen. Hoffe mal das sich welche finden lassen für heute.1. mortem_obi (HS und Skype vorhanden) 2. Baschdi8 (HS vorhanden) 3. 4. Auf 20 Uhr schaff ich's ned. Wird 1-2h später, wenn das auch noch okay ist. Wenn nicht lösch mich von der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn wir zu 4. sind können wir ja auch Vorbild noch machen. Letztes mal hat's iwie nicht so geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.1. sterbekuenstler 2. Baschdi8 3. 4. 5. 6. Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\ Muss schauen, wann ich heute Zeit habe. Mir fehlt auch noch diese Trophy, wo man 10sec vor Schluss, die Führung übernehmen muss und stolze 40 Level für Platin (und so paar Bonis, die ich noch bekommen werde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das ist interessant, danke für die Info.Macht es vor allem von Anfang an leichter. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:16 Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, indem ich red_phaja_man's Liste mit allen Suchenden der letzten zwei Seiten vervollständige. Wären dann 6, ist doch ned so schlecht oder? Wenn jetzt jeder noch schreibt wann er/sie am besten kann ist doch gut und jeder hat was er will oder? 1.red_phaja_man ( lvl 50) 2.Zrimix 3.Sterbekünstler 4.Wollef 5.Baschdi8 6.acp1512 ( lvl 50) - kann grundsätzlich jeden Tag abends Aber die zwei, die schon Lvl 50 in der Liste sind, haben bestimmt keinen Bock mehr zum Boosten. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin selbst einer davon :-)Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Aso Hab nämlich in ner Liste gesehen, dass manche als das aktuelle Level hingeschrieben haben. Kam ich durcheinander.. Ja, die Lvl 50 sind im Prinzip das Einzige, was mir noch fehlt. Gibts schon ne Zeit, die ausgemacht wurde, um zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts ) 2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr 3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends 4. Nadinchen211 Nachmittags bis abends 5. blue_bee_fly / 23.08. und 24.08. ab ca. 20 uhr - open end (hs bzw. skype vorh.) 6. LilaAuto (da ich ne Mandelentzündung hab wahrscheinlich das ganze Wochenende... -.-) 7. Pra3tor1aner / Sonntag ganztags 8. Baschdi8 / Samstag ab ca. 20 Uhr bis Open End, Sonntag muss ich noch schauen, eher abends, aber auch vllt ganztags 9. 10. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern! Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute). Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind. 1. Baschdi8 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 darf ich überhaupt mitmachen?? ich hab schon platin will aver mein multiplayer platz verbessern und die top 1000 erklimmen:D Selbstverständlich kannst du mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 [...]Für Abstergo-Mitarbeiter braucht man ja Gift, ab welchem Level bekommt man dieses? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet, sollte ja nicht zu lange dauern. Also einfach über PS3 adden und rechtzeitig Bescheid sagen wann die Session startet. Bekommt man ab Level 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.