Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

1. Hnx-Snake

2. Simplexus666

3. akturk1989

4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats)

5. BNAMN

6. Baschdi8

7.

8.

Bin auch dabei. Muss jeder jeden adden oder nur einer alle?

Wann wird gezockt? Was wird geholt? Vorbild, Extremvariabel vermutlich oder?

1. Hnx-Snake

2. Simplexus666

3. akturk1989

4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats)

5. BNAMN

6. Baschdi8

7. Frozen1502

8. Palehunter

Moin Zeit können wir jetzt aus machen.Hätte Mittags immer Zeit und Abends von 20 Uhr bis 23 Uhr und ihr?

Addet mich einfach alle dann ist einfacher.Simplexus666 mit kurzem Betreff bitte.

Und ja Extrem Variabel wird eine davon sein für Vorbild wer noch was anderes braucht bitte schreiben.

Auf ein gutes gelingen.

Extrem Variabel ist aber für Abstergomitarbeiter des Monats. Vorbild ist die, bei der man alle Boni in einer Teamrunde (oder so) holen muss.

Nehme einfach mal an, dass beides gemacht wird ;)

Brauche noch Download abgeschlossen (9 Level)

Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. :)

Wenn jemand zeit und Lust hat bitte mich adden (wrestling4ever21) Betreff acb boosten!

Ich führe gleichmals die Liste hier.

1. Wrestling4ever21

2.

3.

4.

5.

6.

:)

Brauche auch noch Vorbild und Extrem Variabel. Brauchst du das auch noch oder hat sich das vorhin erledigt?

Bitte HIER schreiben, war schon mal dabei, aber da wurde alles im PSN geregelt und da schaue ich nur, wenn ich zufällig on bin...

Würde heute ab 20 Uhr gern Abstergo-Mitarbeiter des Monats versuchen. Hoffe mal das sich welche finden lassen für heute.

1. mortem_obi (HS und Skype vorhanden)

2. Baschdi8 (HS vorhanden)

3.

4.

Auf 20 Uhr schaff ich's ned. Wird 1-2h später, wenn das auch noch okay ist.

Wenn nicht lösch mich von der Liste ;)

Falls jemand Interesse am boosten hat, der möge sich melden. Bin heute eigentlich den ganzen Tag zu erreichen.

1. sterbekuenstler

2. Baschdi8

3.

4.

5.

6.

Mir fehlt ebenfalls noch Schnellmerker, Abstergo und ca 20 LVL für Platin :-\

Muss schauen, wann ich heute Zeit habe.

Mir fehlt auch noch diese Trophy, wo man 10sec vor Schluss, die Führung übernehmen muss und stolze 40 Level für Platin (und so paar Bonis, die ich noch bekommen werde).

Das ist interessant, danke für die Info.

Macht es vor allem von Anfang an leichter.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:16

Ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt jetzt, indem ich red_phaja_man's Liste mit allen Suchenden der letzten zwei Seiten vervollständige.

Wären dann 6, ist doch ned so schlecht oder? Wenn jetzt jeder noch schreibt wann er/sie am besten kann ist doch gut und jeder hat was er will oder?

1.red_phaja_man ( lvl 50)

2.Zrimix

3.Sterbekünstler

4.Wollef

5.Baschdi8

6.acp1512 ( lvl 50) - kann grundsätzlich jeden Tag abends

Aber die zwei, die schon Lvl 50 in der Liste sind, haben bestimmt keinen Bock mehr zum Boosten. Oder?

Bin selbst einer davon :-)

Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt.

Aso :D

Hab nämlich in ner Liste gesehen, dass manche als das aktuelle Level hingeschrieben haben. Kam ich durcheinander..

Ja, die Lvl 50 sind im Prinzip das Einzige, was mir noch fehlt.

Gibts schon ne Zeit, die ausgemacht wurde, um zu boosten?

1. Joker-72- / 23.08. ab ca. 20 - 00 Uhr (allgemein Abends/Nachts )

2. Zrimix / 23.08. ab 19 - 23 uhr

3. Rhaisa / WOCHENENDE / mittags bis abends

4. Nadinchen211 Nachmittags bis abends

5. blue_bee_fly / 23.08. und 24.08. ab ca. 20 uhr - open end (hs bzw. skype vorh.)

6. LilaAuto (da ich ne Mandelentzündung hab wahrscheinlich das ganze Wochenende... -.-)

7. Pra3tor1aner / Sonntag ganztags

8. Baschdi8 / Samstag ab ca. 20 Uhr bis Open End, Sonntag muss ich noch schauen, eher abends, aber auch vllt ganztags

9.

10.

12.

Suche Leute, die mit mir Boosten wollen und nicht auf einmal irgendwelche "Neuen" dazu kommen, die dann meinen "Platz" einnehmen, wie gestern!

Bitte zuverlässig sein und Geduld mitbringen! Vorher den Boost-Guide durchlesen (Allianz 2 Gruppen à 3 Leute).

Ausschließlich zum Boosten ist die Gruppe gedacht, Sachen wie Vorbild oder so können ja dann diejenigen machen, die die Trophy noch brauchen, sofern wir nicht mit 6 Leuten bemannt sind.

1. Baschdi8

2.

3.

4.

5.

6.

Tragt euch ein und addet mich mit Betreff (!) im PSN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...