Jimbotronic0190 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, gibt es noch Möglichkeiten Hilfe bei den Online Trophäen zu erhalten?? lg julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbotronic0190 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn jemand jetzt Lust und Zeit hat paar Level zu Boosten, soll mich doch bitte jetzt Adden. Danke. Gerne, ich adde dich sofort! Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:25 vllt. kann man sich über ts oder skype melden für eine bessere kommunikation. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbotronic0190 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sorry, mein Fehler. Hier die richtige ID: B4ttl3Nut_ hast du auch skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.