GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat ) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt . Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen . 1. banana_dance 2. 3. Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben . Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Addet mich ich Brauch noch alles, aber kann kaum aufleveln weil Spieler fehlen..,Bin zeitlich sehr flexible Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:34 Eine frage an alle suche seit Stunden nach Sitzungen in assasins creed, liegt das an den Einstellungen der Konsole wie bei red dead oder Spielt es einfach keiner mehr? Es spielt keiner mehr bzw. sehr wenige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat ) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt . Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen .1. banana_dance 2. 3. Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben . Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr . Braucht das niemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.banana_Dance2.xXHowrangXx 3. Wäre dabei. Morgen 19:00? Hab ich doch dazugeschrieben, dass er nur morgens Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger. Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein. Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr Runde 1: 1. banan_dance 2. 3. Runde 2: 1. 2. banana_dance 3. Runde 3: 1. 2. 3. banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger.Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein. Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr Runde 1: 1. banan_dance 2. 3. Runde 2: 1. 2. banana_dance 3. Runde 3: 1. 2. 3. banana_dance Braucht niemand den Bonus? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So jetzt nochmal nur etwas weiträumiger. Termin zum Bonus Extrem Variabel. Mindestlevel ist 29. Die Beschreibung sollte klar sein. Dienstg, 19.2.13 um 15 Uhr Runde 1: 1. banan_dance 2. 3. Runde 2: 1. 2. banana_dance 3. Runde 3: 1. 2. 3. banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche Noch booster + Extrem Variabel ! Mein level: 29 Bitte Adden Name: Sportkreps Dann sind es ja schonmal 2 . Fehlt noch einer. Online ID: banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Suche Noch Booster UndExtrem Variabel Bin Level 30 PSN Name: Sportkreps Bin Von 9:15 Bis 21.40 On Wie wärs mit Dienstag 14 Uhr? 1. sportkreps 2. banana_dance 3. Es fehkt td noch einer. Wir boosten extrem Variabel und ein paar andere Boni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 1. sportkreps2. banana_dance 3. Chromoxid wäre dabei wenn wirs um 30min verschieben ! Okay kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 1. Sportkreps 2. Blackspiny 3. banana_dance 4. bin dabei Ich weiß nicht was banana_dance nach extrem Variabel noch fehlt aber ich trag ihn hier mal mit ein, falls er noch boni braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann meld ich mich für banana_dance auch mal.. Die Runde war sehr blöd, da ihr nicht zum Spielen gekomen seid. MOrgen gegen 14:30 Uhr spielt er um Extrem Variabel zu bekommen. Genauso Vorbild kann er helfen. Falls noch welche fehlen, werden auch die Boni geboostet. Addet banana_dance und kommt morgen gegen 14:30 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo liebe PSN Freunde . Ich brauche ganz dringend Hilfe bei 3 Trophies - "Endspurt", "Vorbild" und bei "Abstrego Mitarbeiter des Monats " fehlt mir noch Extreme Variabel und eine dreifache Flucht.Wer haette Lust und Zeit zum Helfen ? Waere dafuer sehr dankbar Im Gegensatz bin ich natuerlich auch bereit auch anderen zu Helfen ,auch denen die noch nicht den erforderlichen Level erreicht haben oder an sich Hilfe brauchen ;-) Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Also keine Scheu , einfach anschreiben ;-) Bitte nur ueber PSN anschreiben !!! Mein Kumpel braucht auch noch Extrem Variabel. Adde einfach banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kannst das vllt. auch morgen machen?. Er könnte morgen Mittag . Falls er nicht online ist schreib mir im PSN (GATSTAG) ne Nachricht und ich schreib ihm ne Sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^ Samstag um 10 Uhr? Dann kann banana_dance mitmachen . Wendet euh bei Fragen an mich (GATSTAG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin den ganzen tag schon on und komm in kein spiel rein kann das überhaupt sein ?-.- bin den ganzen tag on brauche noch alle trophäen bin noch lvl 1 -.- help ! Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Achso so meinst du das... Du kannst deine Suchoptionen bearbeiten... Geh auf Mitspielersuche und du kannst dann noch 3 Freude einladen. Lade sie ein und such. So solltet ihr zusammen spielen können und findet schneller andere Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.