Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat :P) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt :). Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen ;).

1. banana_dance

2.

3.

Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben :).

Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr :).

Addet mich ich Brauch noch alles, aber kann kaum aufleveln weil Spieler fehlen..,

Bin zeitlich sehr flexible

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 16:34

Eine frage an alle suche seit Stunden nach Sitzungen in assasins creed, liegt das an den Einstellungen der Konsole wie bei red dead oder Spielt es einfach keiner mehr?

Es spielt keiner mehr bzw. sehr wenige.. ;)

So, ich such jetzt fürn Kumpel (da er die Lust auf suchen verloren hat :P) eine Online- Verabredung. Geboostet wird Extrem Variabel, da ihm glaub nur dieser Bonus fehlt :). Einfach adden ich rede dann hier immer unter seinem Namen ;).

1. banana_dance

2.

3.

Lest es euch bitte durch, was dazu gemacht werden muss. Es werden alle danach den Bonus bekommen haben :).

Der Termin ist dieser Donnerstag zwischen 8 und 11 Uhr :).

Braucht das niemand mehr? :(

Dann meld ich mich für banana_dance auch mal..

Die Runde war sehr blöd, da ihr nicht zum Spielen gekomen seid. MOrgen gegen 14:30 Uhr spielt er um Extrem Variabel zu bekommen. Genauso Vorbild kann er helfen. Falls noch welche fehlen, werden auch die Boni geboostet. Addet banana_dance und kommt morgen gegen 14:30 Uhr online :)

Hallo liebe PSN Freunde . Ich brauche ganz dringend Hilfe bei 3 Trophies - "Endspurt", "Vorbild" und bei "Abstrego Mitarbeiter des Monats " fehlt mir noch Extreme Variabel und eine dreifache Flucht.

Wer haette Lust und Zeit zum Helfen ? Waere dafuer sehr dankbar :)

Im Gegensatz bin ich natuerlich auch bereit auch anderen zu Helfen ,auch denen die noch nicht den erforderlichen Level erreicht haben oder an sich Hilfe brauchen ;-) Ich werde auf jeden Fall dabei sein ;-) Also keine Scheu , einfach anschreiben ;-)

Bitte nur ueber PSN anschreiben !!!

Mein Kumpel braucht auch noch Extrem Variabel. Adde einfach banana_dance

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...