TottiXXL Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Ich braüchte auch mal hilfe bei den Online-Trophäen währe nett wenn sich leute finden würden die mir da helfen können!! Gleich vorweg ich brauch noch alle Online-Trophäen!!! Über hilfe würde ich mich sehr freuen schickt mir einfach eine Freundesanfrage auf mein PSN vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo an alle Also wie ich schon mal geschrieb hab brauch ich noch alle online Trophäen und ich hätte ab heute abend so 21,15-21,30 zeit um anzufangen wer dabei sein will einfach mal mich über PSN adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo ich währe auch dabei bin täglich online so vom 9,00uhr bis so 15uhr und dann wieder ab 22uhr bis 24uhr einfach adden will das so schnell wie möglich machen brauch auch noch alle online trophäen währe gut wenn ein erfahrener der am besten alles schon gemacht hat die SPIELLEITUNG übernimmt PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi Leute Da jetzt ja das Wochenende vor der Tür steht wollte ich mal schnell fragen währ Zeit hätte die ganzen Online Trophäen zu machen ( mir fehlen noch alle)!! Hier mal meine Online Zeiten wann ich on währe Freitag ab 13uhr Samstag ab 9uhr Sonntag ab 9uhr einfach über PSN adden oder hier schreiben wann es euch an den 3tagen passt PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Guten Morgen auch von mir gibt es heute wieder einen post und zwar bin ich jetzt gleich ab 9,00uhr online um weiter online trophäen zu machen wer mit machen will soll mich adden im PSN dann jagen wir ein paar trophäen =)) hab zeit bis heute mittag 15,15uhr Headset ist vorhanden PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @Deathrider hab dich geaddet über PSN bei mir passt es in der woche am immer vormmittags am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Leute Ich brauch noch leute zum Boosten bin immer Morgens von 9.00uhr an online bis mittags 14uhr schreibt einfach wann ihr da könnte und addet mich danke PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Huhu Wer nachher um 21,30 lust hat Level zu boosten dann mal hier schreiben vieleicht bekommen wir 6 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo ich würde auch noch gerne mit machen beim Boosten brauch noch die Trophäen Download und Abstergo Mitarbeiter währe echt nett wenn ich da mit machen könnt und die Uhrzeit braüchte ich noch wan das los gehen soll heute PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Achso okay dachte ging erst heute abend los mit dem boostern eben geht es bei nicht komm erst wieder so gegen 21,00uhr nach hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Also ich währe Heute Abend ab 21uhr online brauch noch 4 Level für Download und noch 2sachen für Abstergo wer mir da helfen möchte einfach adden ich werde dann im gegenzug natürlich euch auch helfen beim boostern und bei abstergo das ist ja klar hab zeit bis 23-24uhr also würde mich freuen wenn es klappt !! PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.