Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hallo

ich währe auch dabei bin täglich online so vom 9,00uhr bis so 15uhr und dann wieder ab 22uhr bis 24uhr einfach adden

will das so schnell wie möglich machen brauch auch noch alle online trophäen währe gut wenn ein erfahrener der am besten alles schon gemacht hat die SPIELLEITUNG übernimmt

PSN: TottiXXL

Hi Leute

Da jetzt ja das Wochenende vor der Tür steht wollte ich mal schnell fragen währ Zeit hätte die ganzen Online Trophäen zu machen ( mir fehlen noch alle)!!

Hier mal meine Online Zeiten wann ich on währe

Freitag ab 13uhr

Samstag ab 9uhr

Sonntag ab 9uhr

einfach über PSN adden oder hier schreiben wann es euch an den 3tagen passt

PSN:TottiXXL

Hallo

Also ich währe Heute Abend ab 21uhr online brauch noch 4 Level für Download und noch 2sachen für Abstergo wer mir da helfen möchte einfach adden ich werde dann im gegenzug natürlich euch auch helfen beim boostern und bei abstergo das ist ja klar hab zeit bis 23-24uhr also würde mich freuen wenn es klappt !!

PSN:TottiXXL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...