Yakuya-7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei so ziemlich jeder Online-Trophäe. Hat vielleicht jmnd Lust dieses Wochenende soviele wie möglich zu besorgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ICh bräuchte auch alle und könnte am Sonntag. Yakuya-7 und Domobran89 ich habe zwar fast alle online trophies , koennte aber gerne mithelfen Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin den ganzen tag schon on und komm in kein spiel rein kann das überhaupt sein ?-.- bin den ganzen tag on brauche noch alle trophäen bin noch lvl 1 -.- help ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online.... aber freunde von mir kommen in welche rein und da ist dann immer kein platz mehr frei, und was heisst es wenn ich eine einladung bekomme und dann dort steht die sitzung ist nicht erreibar oder verfügbar oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wollte mich gerne bei allen bedanken die mir bei meiner Platin mitgeholfen haben Leute ihr wart einfach klasse Danke, danke , danke Ohne euch wuerde ich wahrscheinlich noch Jahre brauchen Na ja hab zwar alles fertig , bin aber trotzdem auf jeden Fall dabei ,wenn ich einen weiteren Spieler braucht einfach anschreiben ;-) Wie schoen dass es so ein tolles Forum und so hilfsbereite Leute gibt Gerne doch ich brauch noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Auf lvl 50 schaff ich schon noch selbst online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauch ich auchnoch .. Fs an FusselSammler bitte ;D vllt finden sich dann noch 4 die mitmachen. reichen nicht 4 leute für die Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bräuchte hilfe bei dem Bonus 3Fache Flucht und extrem Variabel . wer hat heute noch zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.