Zarathustra Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie siehts sonntag bei euch aus ? Moin, falls einer ausfällt, könnt ihr mich gerne als Ersatz adden. PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also ich hab Zeit. Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 10:18 Servus community, ich wuerde gerne eine boost-gruppe erstellen.Es wäre super wenn man hier vorher einen termin ausmachen kann und man sich dann sauber organisieren kann. Addet mich oder schreibt hier forum und trage euch in die liste ein. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. 3. 4. 5. 6. Wäre super wenn sich genug finden; headset wär auch von vorteil, dann kann man während dem boosten bspw. Andere trophies erspielen. Ich trag' mich mal bei dir ein, weil ich nicht weiß was jetzt mit der anderen Gruppe ist. 1. Falko69 (headset vorh.) 2. Brunemmy (HS & Skype vorh.) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin zeitlich relativ flexibel, nur Mittwochs booste ich schon Killzone Mercenary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.