Mihi_21 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin froh dass nach so vielen Jahren irgendwer noch zockt. IGO610 bin dabei. Mir fehlen leider noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bitte um eure Hilfe und bin auch gern dazu bereit selbst zu helfen. Ich bin Level 38 und sehr motiviert die Platin zu bekommen! 1.I.G.O 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4.Mihi_21 5. 6. 7. 8. Ich glaube mein Freund dinneyland(der auch hier schon gepostet hat) ist vielleicht auch dabei. Ist es für alle Beteiligten ok wenn wir vielleicht am Dienstag den 9.9.2014 anfangen?? Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zuammenarbeit und auf viele Trophys PS: Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff danke:) Lg Muck:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihi_21 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok bin dabei 9.9. um 19 Uhr:). Weiß jetzt nicht ganz genau wo alle Boost-Anleitungen für die einzelnen Trophäen sind. Wenn wer so nett wäre um mich aufzuklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.