ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Leute! Hätte jemand lust mir mit den Multiplayer Trophäen zu helfen? Einen habe ich schon vllt. auch einen 2.ten. Headset ist nicht notwendig. Wenn ihr lust habt mir zu helfen einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gut! Sind wir ja schon "3" :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich warte erstmal bis wir genügend haben. Man hat mir gesagt das wir 8 brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Und ich dachte es dauert bis ich jeamden finde ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zum glück wurden wir vom gegenteil überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Darauf ein amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie viele Seit ihr den? Weil wir sind jtz. zu 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So ich würde auch noch gerne bei jemanden mit machen. Da ich ja in den letzten tagen nix machen konnte. Also,bei wem könnte ich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ixHoerbi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 1. Jam-kingZ-KIZ 2. KnackErbse 3. x-shadow-gamer-x 4. psn id : itakker 5. ixHoerbi _ Würde gerne auch noch mitmachen. Aber morgen um 11 geht nicht. erst abends um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.