Domobran89 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bitte mich auch.Keine sau spielt das ja mehr und ich würde die Trophäen gerne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sry konnte nicht am Termin teilnehmen.Würde gerne noch irgendwo mitmachen.Habe leider noch keine einzige online trophäe, da als ich erste mal online kam wohl schon niemand mehr brotherhood spielte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei so ziemlich jeder Online-Trophäe.Hat vielleicht jmnd Lust dieses Wochenende soviele wie möglich zu besorgen ? ICh bräuchte auch alle und könnte am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domobran89 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ohhh mann nachdem ich mich zwei mal angekündigt habe und nicht mitgemacht habe, tut es mir Leid. Ich wäre beim nächsten mal auf jeden fall dabei. Ich bräuchte alle Trophäen, da ich noch nie multiplayer gespielt habe ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.