Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte noch unbedingt die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Endspurt, ich möchte diese Trophäen noch diese Woche zu Ende bringen, bitte in PSN anschreiben BiohazardxReaper

Ich werde auch helfen wenn ihr die Trophäen braucht nur bitte diese Woche noch.

Ich bin diese Woche von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr verfügbar, auch Samstag und Sonntag aber nur diese Woche.

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Und mich auch bitte :)

Dann sind wir 5, können wir das dann noch heute Abend anfangen?

Ich adde euch beide auch mal, von mir aus können wir jetzt anfangen. Ich möchte die 2 Online Trophäen "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" hinter mir bringen, das ich mich auf das leveln konzentrieren kann.

Ich hab' die Woche von 05:00 Uhr bis 22:00 Uhr Zeit aber nur noch diese Woche.

Für Abstergo-Mitarbeiter des Monats müssten wir doch nur 3 sein oder nicht, in Allianz, also jedenfalls für Extrem Variabel (siehe hier:

)

und dort ist der Guide schriftlich https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html

Wir müssten nur zu 3. sein, soweit wie ich das sehe.

BrokenWings ist bestimmt auch am Start.

Mal schau'n, wenn sich noch jemand anderes anbietet ist auch gut.

Ich würd' mal sagen, wir machen dann alle nach der Reihe, extrem Variabel, erst A, dann B dann C, wenn die Trophäe bei manchen (oder allen) noch nicht freigeschaltet wurde, werden wir nach der Reihe all die Boni's durchgehen, die nicht in extrem Variabel mit eingeschlossen wurden.

habt ihr Hs ?

also am besten die ganzen online Tophies wo man was machen muss weil lvl 50 kann man ja so machen.

Also ich habe kein Headset, ich werde ein Textchat öffnen, kann ich eigentlich jetzt schon machen, du hast mich ja geaddet.

Boosten brauchst du eigentlich nur "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und (eventuell) "Endspurt" so wie ich, die anderen müsstes du eigentlich auch so kriegen, also ich bin jetzt Level 20 und habe alle anderen Online Trophies bis dahin bekommen. Level 50 Trophie, stimmt kann man jeder Zeit machen, aber es wird halt immer schwieriger weil Brotherhood so gut wie tot ist, in Revelations läuft zwar etwas mehr ab, aber die konzentrieren sich jetzt alle auf Assassin's Creed 3.

Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden.

Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! :)

Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! ;)

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3.

4.

5.

6.

Ich level schon mit welche aber ich bräuchte noch ein paar Boni damit ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomme, das wären noch folgende:

1. Dieb (Könnte sein das ich die schon habe, bin mir aber nicht sicher)

2. Abgefangen

3. Doppelte Flucht (Könnte auch sein das ich die schon habe, auch nicht sicher)

4. Dreifache Flucht

5. Kette

Bei den Teamboni's bin ich mir nicht ganz sicher, die müsste ich aber eigentlich theoretisch alle besitzen wegen der Trophäe "Vorbild".

Und eventuell noch die Abschlussboni, sollte die Trophäe nicht freigeschalten werden.

Ist okay, wirst eingetragen. :)

Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen.

Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten.

1. FreestyleGamer96

2. SkateBattleKing

3. Trabzon-Aktas61

4. BiohazardxReaper

5. Hazeman1987

6. P-h-a-n-t-o-m-Ci

Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:22

Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...