Universumsknopf Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Huhu...brauche noch fast alle online trophys und würde mich freuen, wenn sich jemand oder eine gruppe finden würde, um die zu ergattern. Bin über die PSN-ID so gut wie immer zu erreichen, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universumsknopf Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo, ich würde gerne auch noch ein paar Mehrspieler Trophies machen. Mir fehlen noch Endspurt, Download abgeschlossen, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Seiner Zeit vorraus. Bin immer abends erreichbar und auch on, peil leider nicht wie das mit den eintragen funzt. In diesem Fall bin ich für Hilfe sehr dankbar. Hab leider noch kein Headset, werd mir aber eins zulegen. Vielen Dank und hoffentlich bis demnächst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.