S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, ich würde gerne mitmachen aber die Zeiten sind sind zu spät. Meine PSN ID S_t_o_n_eS_o_u_r Ich bin Nachmittag Online, also falls jemand fehlt für heute dann anschreiben per PSN ID plus Betreff. MFG Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo, ich würde mit einsteigen falls jemand Interesse hat dann kann Er mich gern anschreiben: S_t_o_n_eS_o_u_r Bitte mit Betreff damit ich es zuordnen kann. Danke MFG:smile: Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Tach, ich wäre auch dabei aber das sagte ich ja schon, mir fehlt ja nicht mehr viel. Ich würde mich auch freuen, wenn sich eine Truppe für Abstergo finden würde. PS kann aber nur bis 21Uhr heute Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, ich bin am Freitag auch dabei, ich wird es aber vermutlich nicht ganz bis 18.30Uhr schaffen, also ehern ist 19Uhr realistisch! Gruß Zitieren
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Zitat von Teufelsfront86 Hi, Ich suche einen Trupp aus 6 Personen die Hauptsächlich Boosten wollen aber auch andere Trophäen noch brauchen. Die anderen Online Trophäen können wir ein ander mal machen. Am Freitag 11.10.2013 geht es Haptsächlich um Boosten. Wer Zeit hat am Freitag den 11.10.2013 ab 18:30 Uhr bis ca 24:00 Uhr zum Boosten bitte einschreiben per Zitat. 1) Snorof88 2) Dj-Beat 3) Teufelsfront86 4) Jim-Panse-1 5) S-m-e-g-m-a-60 6) S_t_o_n_eS_o_u_r Reserve: 7) ShadowProfiler (bis max 20 Uhr) 8) 9) Es scheint die Liste voll zu sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.