GundamMeister807 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Falls aktuell noch jemand MP zockt, wäre ich dabei, mir fehlen nämlich noch die MP-Trophäen. Addet mich doch einfach, wenn ihr Bock habt mit entsprechendem Betreff in der Nachricht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @xTheHEaglex: Wochenende würde mir sehr gut passen, bin aber auch abends unter der Woche online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wäre jetzt online und würde auch gerne mit euch zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin dabei, mir fehlen noch fast alle MP-Trophies. Kann jeden Abend ab 19 Uhr zocken. Addet mich doch im PSN und erwähnt, dass ihr aus dem Forum seid. Bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie gesagt, wäre auch dabei ab 19 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wäre ca. ab 20.15 online zum boosten, falls jemand zockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wäre dabei, mir fehlen noch fast alle MP-Trophies. Zocke immer abends zwischen 20 und 23 Uhr. Wäre froh, wenn ihr mich in die Liste aufnehmen könntet. Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wirklich niemand, der Bock hat? Wenn sich genug Leute finden, mach ich ansonsten eine eigene Gruppe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.