OsE-Staude Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi! Wenn Sabuwa mit dabei ist, würde ich auch mitmachen. Haben schon einige online Trophys zusammen geholt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hi! Mir würden auch noch 3 Trophäen fehlen! Level 50 (bin irgendwo zwischen 30, glaub ich), Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Könnte Abends eigentlich immer! HS ist aber nur über ps4 vorhanden. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte dje Baustelle mal zu schließen. Könnt mich einfach mit Betreff adden! Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat heute Abend noch Jemand Zeit?Aktuell sind wir zu dritt. TheSchalker04 ose-Staude BigBoo2007 Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 22:16 So wie es aktuell aussieht werden wir morgen definitiv zu viert boosten. 2 Leute sind zu 100% dabei, weitere 2 zu 90%. 2 externe Leute sind auch noch im Gespräch. Falls sonst noch wer dabei ist, einfach anschreiben. Eventuell sind wir dann ja definitiv 6 und können effizienter boosten:biggrin5: Passt definitiv sehr gut! Bin dabei! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.